Passaround Convoy L6 mit XHP70

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich fürchte, das könnte mein Problem bei der Ermittlung der Umrechnung sein, dass ich immer den höchsten Wert genommen habe und nicht 30sec gewartet habe.
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
2650 Lumen, ist aber weit weg von 3800 :pinch: da bin ich gespannt wenn du mal eine getunte L6 misst, was da raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: sidecar

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich biete 17; 133; 1256; 2531 Lumen mit BASEN 26650 (4500mAh und max 60A)

Was für Lumen wären das denn: ANSI-, OTF-, LED- ?!

Ich fürchte, das könnte mein Problem bei der Ermittlung der Umrechnung sein, dass ich immer den höchsten Wert genommen habe und nicht 30sec gewartet habe.


Es scheint wirklich so zu sein, dass ich falsch gemessen habe, d.h. Keine 30Sec und demnach auch den Umrechnungsfaktor falsch festgelegt habe. Aber der Top Wert ist nah dran.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Soo.. ich wäre theoretisch seit gestern Nacht und bis Sonntag Abend wieder im Lande. Wenn das klappen sollte in der Zeit würde es mich freuen, sonst muss ich leider ausscheiden.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Wäre das nicht am besten, wenn du direkt deinen Vorgänger nach dem Stand fragst (per PN)?
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Vorgänger bin ich. Ich fürchte das es nicht klappen wird, die Lampe bis Sonn. bzw. Samstag zu Cawi zu bekommen. Bei mir ist die Lampe nämlich auch noch nicht aufgekreuzt. Angenommen sie wird heute geliefert, würde ich schon gerne zwei Tage mit ihr verbringen. Demnach könnte ich sie Samstag morgen auf die Reise schicken; zu spät, weil sie zu dem Zeipunkt schon bei Cawi sein müsste.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
kurzes Update: vor ner halben Stunde habe ich noch geschrieben, die Lampe sei noch nicht bei mir angekommen. Das hat sich jetzt geändert. Gerade eben klingelte der Postbote und hatte die Lampe dabei.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
so, wie per PN schon geklärt scheide ich dann aus. Ich bedanke mich trotzdem für die Möglichkeit und hoffe, dass ich noch ein weiteres mal genommen werde, nach den ganzen Umständen hier.. :S
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
die Lampe ist unterwegs zu sidecar. Danke nochmal für das zur Verfügungstellen deiner Lampe.
 

sidecar

Flashaholic*
13 September 2014
297
290
63
Rhein Kreis Neuss
Die L6 ist heute leider nicht unversehrt bei mir eingetrudelt! :traurig:

Das Kabel, der in der Tailcap ab Werk gebrückten Feder, ist leider abgerissen bzw. durchtrennt.

Ich gehe mal davon aus, dass es scheinbar keiner der Teilnehmer des PA gemerkt hat, nicht wahr. :pfeifen:

Greeetz
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Macht doch nix, bei 9A ist das eh zu dünn. :D
Das war auch mein Gedanke, dass es extrem dünn war. Bei der Stärke kann man sich das bücken auch sparen. Ich fand auch, dass es nicht schön verlötet war.
Wäre es meine Lampe gewesen, hätte ich es getauscht.

Ich denke es war einfach Materialermüdung bzw. die schlechte Lötstelle und es hat niemand mit Absicht dran gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: sidecar

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Das war auch mein Gedanke, dass es extrem dünn war. Bei der Stärke kann man sich das bücken auch sparen. Ich fand auch, dass es nicht schön verlötet war.
Wäre es meine Lampe gewesen, hätte ich es getauscht.

Ich denke es war einfach Materialermüdung bzw. die schlechte Lötstelle und es hat niemand mit Absicht dran gezogen.
Du sprichst mir aus der Seele. :p