Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Convoy L6 mit XHP70

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hier könnt ihr eine Convoy L6 im Rahmen eines Passarounds ausprobieren.
Bitte nur drauf achten, dass nix an die Lampe kommt.

Die L6 ist eine ausgesprochen preisgünstige größere Stablampe in klassischer Form mit XHP70 LED und laut Hersteller 3800 Lumen für 2 Stück 26650 Akkus.Mehr Infos zur Lampe gibts u.a. in diesem Thread.

Die Lichtfarbe ist mit etwa 5000 K neutralweiß, man kann wohl auch eine kaltweiße ordern.





Maximal 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums, welche die Lampe weder besitzen noch bisher ausprobieren konnten, können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Es werden 2x 26650 (oder 18650 mit entsprechender Adapterhülse) benötigt, ich kann leider keine Akkus beilegen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Porto übernimmt bitte jeder für sich selbst.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte).

Bitte schreibt eure Erfahrungsberichte zur Lampe in diesen Thread:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/convoy-l6-pa-reviews-test-und-erfahrungsberichte.49404/

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Bluzie √
  2. itf √
  3. Nightscorpion √
  4. Wieselflinkpro √
  5. MR450 √
  6. nightlight √
  7. Heiopei √
anschließend back to sidecar *
------------------------------
*momentaner Standort der Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
851
226
43
wenn ich schon wieder darf, würde ich mich auch in dem PA einreihen wollen. Ggfs. könnte es nötig werden, die Reihenfolge der Teilnehmer abzuändern. Ich würde dann an eine spätere Position rücken wollen,die sicherstellt das ich die Lampe erst nach dem 8.Juli "befummeln" darf.
 

MR450

Erleuchteter
21 November 2011
98
35
28
Würde auch gerne mitmachen. Vorausgesetzt das ist kein Problem wenn dies hier erst mein 100. Beitrag ist :)
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Kleiner Hinweis am Rande: die Lampe wurde nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt sondern ich hatte sie geordert (und dann auch noch für jemanden anderen und dann wieder vergessen, wie peinlich). Deshalb bitte jeder ausnahmsweise selbst das Porto übernehmen.
 

sidecar

Flashaholic*
13 September 2014
299
290
63
Rhein Kreis Neuss
@Cawi,

du kannst gerne meinen Platz haben, aus 'organisatorischen' Gründen würde ich gerne nach hinten rücken. Meine L6 5000K befindet sich bereits auf dem Weg zu mir. :D

LGruß
Stefan
 

sidecar

Flashaholic*
13 September 2014
299
290
63
Rhein Kreis Neuss
Hallo,

ich mach den Kurzen und stelle meinen Platz zur Verfügung.

Mein Interesse am PA galt der ursprünglich angekündigten 6000K Version der L6.
Da diese nicht von GB ausgeliefert wurde, haben wir kurzer Hand, die für mich bestellte 5000K L6 ins PA gestellt.
Der letzte Teilnehmer des PAs möge mir also bitte die L6 zuschicken.
Meine Adresse bekommt ihr dann per UH/PN.

Viel Spass beim Testen :thumbup:,

liebe Grüße
Stefan
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Die Lampe ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Schade dass es keine 6000K Version ist.

Vielen Dank Stefan. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sidecar

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Hab die Lampe eben abgeholt... ist schon ein Handschmeichler... Wenn morgen meine IMRs kommen, kann ich mal den Unterschied zwischen geschützten und ungeschützten Akkus bei der Stromaufnahme messen....

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Bluzie

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
So machen wir das. Hab die Reihenfolge in der Liste entsprechend geändert.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
851
226
43
Dann siehts wohl so aus, als ob ich der nächste bin und wir Heiopei nach hinten durchreichen.

so so, mich nach hinten durchreichen wollen:) . Ist mir im Grunde genommen völlig gleich, da ich ohnehin nur Bittsteller bin, der darum gebeten hat, die Lampe nach dem 8. Juli befingern zu dürfen, aber mich deswegen ungefragt gleich an die letzte Position zu verschieben.... Nun ja.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
so so, mich nach hinten durchreichen wollen:) . Ist mir im Grunde genommen völlig gleich, da ich ohnehin nur Bittsteller bin, der darum gebeten hat, die Lampe nach dem 8. Juli befingern zu dürfen, aber mich deswegen ungefragt gleich an die letzte Position zu verschieben.... Nun ja.
Ganz nach hinten hatte ich nicht gemeint. Ich dachte nur an 1-3 Positionen, je nach zeitlichem Fortschritt.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
so so, mich nach hinten durchreichen wollen:) . Ist mir im Grunde genommen völlig gleich, da ich ohnehin nur Bittsteller bin, der darum gebeten hat, die Lampe nach dem 8. Juli befingern zu dürfen, aber mich deswegen ungefragt gleich an die letzte Position zu verschieben.... Nun ja.
Kinder, macht doch kein Drama draus. Eventuell sind deine Kollegen sowieso bis zu deinem Wunschtermin mit dem Ding durch. ;-)
Bei nur 9 Teilnehmern geht das fix.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Lampe ist seid heute Mittag auf dem Weg zum flinken Wiesel :thumbup:
Ich habe auch gerade von DHL eine Benachrichtigung mit Sendungsnummer, Absender und geplantem Zustelldatum bekommen, ohne dass ich die Sendungsnummer, die ich schon per Unterhaltung bekommen hatte, eingeben musste oder ähnliches tun musste.
... dafür muss man sich vermutlich bei paket.de anmelden.

P.S. die Lampe sollte demnach morgen bei mir ankommen.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Echt? Ich hab aber nix angegeben mit mailbenachrichtigung bei Dir. Hab ja deine Mail nicht. Aber interressant zu sehen das das auch geht.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Hallo Leute !!!

Ich zieh mich aus dem Passaround zurück, hab mir soeben ein CW Version hier gekauft. Vielleicht will ja noch wer anders. Ein ausdrückliches Dankeschön wie immer an den Organisator.

Viel Spaß noch mit der L6 !!!!

PS: Amaretto hab ich Bescheid geschrieben !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
So, jetzt muss ich das ganze auch nochmal komplizierter machen..
Ich muss überraschend nächste Woche nach Sardinien arbeiten und weiß nicht genau, wann ich wieder komme. Wenn möglich, würde ich also gerne ganz nach hinten rutschen und ich melde mich nochmal, sobald ich weiß, wie es weiter geht. Hab mich schon so auf den Test gefreut und sogar extra neue 26650er gekauft :(
 

MR450

Erleuchteter
21 November 2011
98
35
28
Lampe kam heute bei mir an, ich werde die Lampe Morgen oder am Mittwoch zu @nightlight schicken.

Erfahrungsbericht kommt noch, erster Eindruck ist jedenfalls schon mal spitze :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto