Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Acebeam X45, 16.500 Lumen, 4x XHP70

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.542
2.117
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Acebeam
Ja, hatte ich so auch noch nie... lag seit Samstag bei der Post rum und erst Mittwoch wurde das Paket bearbeitet


Das gibts auch bei HERMES. Freitag von @Lampman abgegeben und heute ist sie laut Sendungsverfolgung erst im Paketshop abgeholt worden. Das wird noch etwas dauern bis das hier weitergeht. Bin gespannt, ob ich die noch diese Woche bekomme.
 

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
374
117
43
Ja ich weiß auch nicht was mit den allen los ist.... da ist ja eine Sendung aus China schneller hier
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.542
2.117
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Die X45 ist wie oben angemerkt gestern gekommen und ich hab sie gerade vom Nachbarn geholt. Nach erster Enttäuschung merkte ich, dass die Akkus auf 3,7 Volt waren. Also ab ins Ladegerät und einen frischen Satz Samsung 30Q rein. Aber jetzt ging die Post ab, beeindruckend. Sapperlot wird die schnell warm. Jetzt muss es nur noch dunkel werden.

Gruß
Gerhard
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.371
2.954
113
Goslar
Hier noch zwei Punkte die mir zum Zustand der Lampe aufgefallen sind.
  • An einem Akku ist oben am Pluspol der gestreifte Schrupfschlauch ab, der klebte auf der Bedienungsanleitung
  • Am Akkukäfig ist ebenfalls der Schrumpfschlauch über den Metallstäben an 2 Stellen verletzt.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.371
2.954
113
Goslar
Es sind die zwei Stellen am Akkuhalter, wovon das 2. links ähnlich aussieht wie das erste rechts, die Perspektive ist dafür nur nicht perfekt.
Und der Schrumpfschlauch ist am Pluspol eben ca. ein Drittel ab.

2017-05-26-0027_BLF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.927
2.384
113
nahe Würzburg
Wo ich sie heute auch eben abgeholt habe - da es mit dem Lotto am Samstag nicht geklappt hat, muss ich halt bisweilen doch noch ein bissl arbeiten.

Nun aber mal eine ganz andere Frage:

- laut Liste sollte sie von mir zu Renovatio
- der hat sich aber, wie man auf der vorherigen Seite lesen kann, selber eine gekauft
- soll sie dann also direkt zu itf?

@amaretto , sag doch mal, was geht?
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.389
5.406
113
NRW
Wenn
Wo ich sie heute auch eben abgeholt habe - da es mit dem Lotto am Samstag nicht geklappt hat, muss ich halt bisweilen doch noch ein bissl arbeiten.

- soll sie dann also direkt zu itf?

@amaretto , sag doch mal, was geht?

Falls ich der nächste in der Reihe sein sollte, bitte erst nach Pfingsten oder Samstag auf die Reise schicken. Ich bin über Pfingsten im Kurzurlaub...

Gruß ITF
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.696
21.865
113
NRW
  • Danke
Reaktionen: itf

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.371
2.954
113
Goslar
Das ist verrückt hier. Erst schlagen sich alle um die Plätze beim PA und es gibt eine lange Nachrücker-Liste, und nun sind noch 2 Plätze frei.
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.927
2.384
113
nahe Würzburg
Da verwundert mich, dass es Dich verwundert:

- zum einen dauert sowas immer eine Weile - denk dran, der Startpost war vom 06. April. Da haben einige sich schon ihre eigene gekauft
- die Lampe ist special interest und ist für viele einfach nix. Da spart man sich die Versandkosten und überlässt sie lieber einem anderen, bevor man sie selber nur ein paar Tage rumliegen hat. Dann hat man auch keine Rennerei...

Ich finde es gut - dann bekommen auch nur diejenigen die Lampe, die sie wirklich mal antesten wollen, da sie das Modell interessiert.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.389
5.406
113
NRW
Die Lampe ist heute eingetroffen... Nach laden der Akkus werde ich das gute Stück mal testen sobald es dunkel ist...

@amaretto : Am besten ich bringe die Lampe Samstag mit, dann können noch weitere Mitglieder die Lampe beschnuppern, oder?

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.696
21.865
113
NRW
Ja genau :)
Die neutralweiße Version bring ich auch mit.
 
  • Danke
Reaktionen: itf
Trustfire Taschenlampen