Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Acebeam EC50, EDC mit 2500 lm und XHP70

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.452
1.815
113
Köln / Bonn
www.kafuzke.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
Lampe kam eben in makellosem Zustand inkl. 2 Akkus und 1 Single-Lader an.
Nach kurzem durchschalten der Leuchtstufen sind die Akkus erstmal am Lader.

Und dann hoffe ich, dass ich das nachher mit Beamshots einigermaßen hinkriege. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen alle Parameter meiner Kamera manuell einzustellen. Irgendwie immer entweder Blende, oder Belichtungszeit. Beim Fotografieren bin ich echt ne Null.
We will see :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.779
3.101
113
dem schönen Bayern
Liebe EC50-Passarounder, ich hatte gehofft der PA läuft etwas langsamer oder etwas schneller, aber so wie es aussieht, wäre ich nach dem augenblicklichen Plan genau in der Zeit dran, in der ich auf Dienstreise muss: 17-24. Juli :(
Wäre super, wenn ich vielleicht eine Position nach hinten rücken könnte.
Viele Grüße Frank
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.179
19.182
113
NRW
Liebe EC50-Passarounder, ich hatte gehofft der PA läuft etwas langsamer oder etwas schneller, aber so wie es aussieht, wäre ich nach dem augenblicklichen Plan genau in der Zeit dran, in der ich auf Dienstreise muss: 17-24. Juli :(
Wäre super, wenn ich vielleicht eine Position nach hinten rücken könnte.
Viele Grüße Frank
Das sollte sich einrichten lassen. Hab dich aber 2 Plätze verschoben, falls dein Vorgänger fix ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
748
361
63
Mannheim
Lampe ist heute bei mir angekommen. Bin erst 22.30h nach Hause gekommen. Alles in Prima Zustand und sehr sicher verpackt.

Ciao Spyder
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Kafuzke

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.655
347
83
Niedersachsen
Moin Moin

Die Lampe ist angekommen und geht spätestens am Dienstag wieder auf die Reise.
Werde dann nach ausgiebigen Spielen mit dem Lichtschwert was dazu schreiben.

Gruß

Jens
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.779
3.101
113
dem schönen Bayern
Die Lampe ist auf den Weg zu Michaels, dem nächsten in diesem PA. Den Sendungsverfolgungscode habe ich ihm schon geschickt.
Vielen Dank an das Form und den Organisatoren des PA:thumbup:
Da die Zeit kurz vor dem Urlaub in der Arbeit immer am stressigen ist, werde ich diesmal leider keinen ausführlichen Bericht mit Beamshots und Messungen machen können. Ich werde aber natürlich kurz meine Eindrücke zu der Lampe schildern.
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto