Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight R50 Pro Seeker mit XHP70

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.894
22.245
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Olight Deutschland (danke an Chris!) hat die R50 Pro Seeker kostenlos zur Verfügung gestellt, dass ihr sie auf Herz und Nieren testen könnt.

Ausführliche Infos gibts z.B. in diesem Review.




10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können die R50 Pro im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Olight liefert einen speziellen 26650er Akku mit, der sich in der Lampe laden lässt. Normale 26650er oder 18650er lassen sich nicht intern laden.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt. Ich schlage vor, der erste Tester macht für die Lampe im Olight-Unterforum einen Erfahrungsthread auf (Olight R50 Pro - PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte) und alle schreiben jeweils ihre Erfahrungen dort hinein.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:

  1. derpilgerer √
  2. 18650™ √
  3. Franky K. √
  4. Thunderstruck √
  5. itf √
  6. nightlight √
  7. MarcoPolo86c √
  8. Onkel Otto √
  9. Heiopei √
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.493
5.062
113
Rheinland
Danke Chris :daumenhoch:, danke @maretto :daumenhoch: - da mache ich gerne mit! Muss die unbedingt hier im Park live erleben :flooder:


Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.413
1.988
113
Darf ich davon ausgehen, dass sie im Gretchen dabei sein wird?
Das würde mir nämlich reichen und ich müsste nicht einen der Plätze belegen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.894
22.245
113
NRW
Die Lampe sollte bis Mitte der Woche bei Bluzie sein, er könnte sie also mitbringen. Ich gehe aber davon aus, das Chris/Olight sowieso noch eine weitere R50Pro mitbringen wird.
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
6.326
5.564
113
Stadtallendorf
Ohhh, das wäre schön :)

Greetings
Klaus

Edit: was heissen sollte: "ich tät' mich freuen tun, wenn
ich am passaround teilnehmen dürfte" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
ich würde auch Interesse bekunden, falls die Teilnehmerzahl auf über 10 aufgestockt werden würde.
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.894
22.245
113
NRW
Die Lampe liegt bei Bluzie für einen Beamshot, danach soll sie direkt zu mkr/Markus wegen Vergleichsbeamshots.
Bist du damit einverstanden, dass mkr sie direkt zu dir schickt? Dann könntest du ihm deine Adresse mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: derpilgerer

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.993
15.230
113
Nanda Parbat
Ich habe momentan eine R50 Pro LE (mit dem Law Enforcement Kit) hier. Die Vergleichsshots zu der normalen R50 könnte ich auch damit machen. Die R50 Pro LE und R50 Pro sollten ja identische Leistung und identisches Lichtbild haben.

Von daher könnte von mir aus auch Bluzie direkt die Lampe zu derpilgerer weiterschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie und amaretto

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.894
22.245
113
NRW
Wir bekommen von Chris/Olight noch eine R50 Pro LE ("Law Enforcement Kit"), die momentan noch bei mkr liegt, so dass noch weitere Teilnehmer in einem parallelen Passaround mitmachen können, die nicht mehr unter die ersten 10 der Liste oben rutschen konnten.

Den PA-Thread mache ich morgen auf, dann können sich auch weitere Interessenten (nur dort!) anmelden. Die Nachrücker aus der Liste oben werden natürlich zuerst berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
479
257
63
NRW
Sorry für die Umstände aber bitte mich wieder raus nehmen. Ich denke ein Nachrücker wird sich freuen. ich musste mir ja zwischenzeitlich selbst ne R 50 zulegen:)

Danke Amaretto!
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.938
2.357
113
Auetal
nächstes Wochenende (Samstag 03.12.2016) findet das nächste Nordlichter Treffen in Hamburg statt. Frage an @amaretto und den restlichen PA Teilnehmer (vorallem an @Franky K. da er vor mir ist).... wäre es möglich das so zu Organisieren, dass die R50 Pro mit aufs Treffen darf ? dort könnten dann wie zu erwarten mehrere Flashys die R50 Pro begutachten :cool: Sie müsste dann nur spätestens am Freitag bei mir sein :thumbup:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Leedrag

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.894
22.245
113
NRW
Wer wann ran möchte, überlasse ich euch zu regeln. Wenn es dadurch zu Verzögerungen kommt, habt mir mein o.k.
Ich finde, so ein Forentreffen ist immer eine gute Gelegenheit, dass sich mehrere Leute die Lampen angucken können.
Erst wenn unter euch Unstimmigkeiten oder Streit darüber drohen (was ich nicht annehme), entscheidet der PA-Organisator. ;-)
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
209
232
43
Stuttgart
Im Prinzip wäre ich völlig bei euch gewesen, leider ist Paket zum Zeitpunkt der Anfrage schon unterwegs gewesen. :rolleyes:

Wenn Franky K. sich ranhält beim Bespielen könnte es aber noch reichen auf Freitag zum nächsten Teilnehmer.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.493
5.062
113
Rheinland
Ja, das mache ich möglich!

Perry, Deine Adresse bitte zur Sicherheit. Ich habe sie irgendwo, aber doppelt gemoppelt...


Liebe Grüße

Franky
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.493
5.062
113
Rheinland
Die Pro ist leider erst heute bei mir in einwandfreiem Zustand angekommen.

Fotos von und mit ähnlichen Lampen, die ich gerne für die gleichen Zwecke nutze sind schon im Kasten. Da ich sie heute Abend zu Perry schicken möchte, die Post hier um 18.ooUhr dicht macht und die Dunkelheit erst gegen 17.15Uhr so weit fortgeschritten ist, daß ich BS in der Reithalle machen könnte kann ich dies nicht versprechen. Das wären sportliche 10Minuten Aufbau des Equipments, BS mit fünf Lampis machen, R50 Pro wieder verpacken und 15Minuten Weg zur Post.
Ob das zu schaffen ist - i do my best, but i have no magic hands :(. Noch nicht, sind bestellt :D


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Leedrag und amaretto

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.493
5.062
113
Rheinland
Soderle, ich mag Herausforderungen - man muss im Leben wählen zwischen Langeweile und Leiden. Ich wähle gerne letzteres.
Vorbereitungen zu den BS in der Reithalle, dem Paket und die Radfahrt zur Post konnte ich in der Mittagspause treffen - das fluppte dann vorhin alles wie jeck.

Die BS wurden zum Glück von mir recht früh gemacht (etwas später und ich hätte Störlicht - hat nix mit Fischen zu tun :p - von außen gehabt), gesichtet und von den offiziellen antibehördlichen Stellen abgesegnet :)

Zudem ist die Pro schon unterwegs zu Thunderstruck, der die Sendungsnummer von mir bekommen hat. Jetzt liegt es am Transportunternehmen, die Hamburger glücklich zu machen - drei volle Tage, go DHL, go :Paket:


Liebe Grüße und viel Spaß in HH - schnief, meine Lieblingsstadt, wäre gerne dabei

Franky
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
496
286
63
Hamburg
Da ich gestern Abend beim Punschen die Möglichkeit hatte die Lampe schon in Augenschein zu nehmen, trete ich hiermit von meinem Platz im PA zurück und gebe ihn gerne an die Nummer 11 ab.
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.938
2.357
113
Auetal
wie man schon erahnt war die Lampe gestern mit auf dem Treffen :cool: sie kam auf dem letzten drücker kurz vor Aufbruch noch an :thumbsup: sie geht dann morgen ( Montag) wieder auf Reisen zum nächsten :thumbup:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto
Trustfire Taschenlampen