Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Olight Warrior X Pro - Review + Passaround

22 November 2016
18
49
13
Saarland
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Einen Dome hat auch die LED der neuen Warrior X pro nicht. Meine ist erst seit ein paar Tagen bei mir und auch auf dem Karton sind die Werte der neuen Version angegeben.

Ich hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem Foto:

IMG_1948.jpg
 

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
4.679
3.013
113
Einen Dome hat auch die LED der neuen Warrior X pro nicht. Meine ist erst seit ein paar Tagen bei mir und auch auf dem Karton sind die Werte der neuen Version angegeben.

Ich hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem Foto:

Anhang anzeigen 128845
Dann ist das eine XHP35.2 ohne Dome also de-domed.
Die LED sieht aber etwas komisch aus, auf der linken Seite fehlt mittig ein Stück von den gelben "Phosphor"!?
 

koesti

Stammgast
27 Januar 2016
60
13
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich lese hier wirklich sehr viel mit und möchte mich für den Test der Warrior X Pro bedanken. Ich habe meine Lampe erst seit ein paar Tagen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Akku in meinem Ladegerät (Xtar VP4 Plus Dragon) geladen bekomme? Dieser Plastikring am PCB stört. Danke.
 

pho

Flashaholic*
29 Oktober 2019
919
919
93
48xxx
Ein kleinen Magneten könntest du auf dem Pluspol setzten, wenn das dann noch in dein Ladegerät passt.
Aber Achtung außerhalb des Plastikringes ist der Minus-Kontakt und innerhalb der Plus. Nicht das du versehentlich ein Kurzschluss erzeugst.

Gruß
pho
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
2.019
1.275
113
Kassel
Ich würde keine Experimente machen und ausschließlich die Ladefunktion der Lampe nutzen.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.257
3.063
113
Niedersachsen
Mein Tipp, lass es lieber.
Ich habe mittlerweile zig dieser Mcc3 rumliegen. Da kann ich überall laden und im Auto einen Ersatz Akku...
Bei der Lampe ist es echt super einfach und komfortabel so zu laden.
Zumal er auch mit Max 2A lädt...
 

koesti

Stammgast
27 Januar 2016
60
13
8
Danke für eure Empfehlungen. Werde den Akku dann lieber in der Lampe immer laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boverm