Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight Warrior X Pro - Review + Passaround

22 November 2016
18
49
13
Saarland
Einen Dome hat auch die LED der neuen Warrior X pro nicht. Meine ist erst seit ein paar Tagen bei mir und auch auf dem Karton sind die Werte der neuen Version angegeben.

Ich hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem Foto:

IMG_1948.jpg
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Einen Dome hat auch die LED der neuen Warrior X pro nicht. Meine ist erst seit ein paar Tagen bei mir und auch auf dem Karton sind die Werte der neuen Version angegeben.

Ich hoffe man erkennt es einigermaßen auf dem Foto:

Anhang anzeigen 128845
Dann ist das eine XHP35.2 ohne Dome also de-domed.
Die LED sieht aber etwas komisch aus, auf der linken Seite fehlt mittig ein Stück von den gelben "Phosphor"!?
 

koesti

Stammgast
27 Januar 2016
60
12
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich lese hier wirklich sehr viel mit und möchte mich für den Test der Warrior X Pro bedanken. Ich habe meine Lampe erst seit ein paar Tagen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Akku in meinem Ladegerät (Xtar VP4 Plus Dragon) geladen bekomme? Dieser Plastikring am PCB stört. Danke.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Ein kleinen Magneten könntest du auf dem Pluspol setzten, wenn das dann noch in dein Ladegerät passt.
Aber Achtung außerhalb des Plastikringes ist der Minus-Kontakt und innerhalb der Plus. Nicht das du versehentlich ein Kurzschluss erzeugst.

Gruß
pho
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Mein Tipp, lass es lieber.
Ich habe mittlerweile zig dieser Mcc3 rumliegen. Da kann ich überall laden und im Auto einen Ersatz Akku...
Bei der Lampe ist es echt super einfach und komfortabel so zu laden.
Zumal er auch mit Max 2A lädt...
 

koesti

Stammgast
27 Januar 2016
60
12
8
Danke für eure Empfehlungen. Werde den Akku dann lieber in der Lampe immer laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boverm

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Die möglichen Farben für eine Lampe sind theoretisch unendlich, aber dies ist, denke ich, das erste mit 2 Farben, die ineinander verschmelzen?

Olight Warrior X PRO im Desert Sunset .....

Sieht fast so aus als wäre der lampenkopf von eine Bronze farbige Warrior X etwas zu heiss geworden und fast abgeraucht worden ?.... :S

Gruss,

Martin

PS> Ich wuste nicht genau wohin .....
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Nun ich leg Teile in den Toaster, andere nehmen die Flamme für den Farb Verlauf.

Kann man also auch selber machen
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Die möglichen Farben für eine Lampe sind theoretisch unendlich, aber dies ist, denke ich, das erste mit 2 Farben, die ineinander verschmelzen?

Olight Warrior X PRO im Desert Sunset .....

Sieht fast so aus als wäre der lampenkopf von eine Bronze farbige Warrior X etwas zu heiss geworden und fast abgeraucht worden ?.... :S

Gruss,

Martin

PS> Ich wuste nicht genau wohin .....
Eigentlich eher anders rum, das schwarze wird durch Hitze eher zu Bronze
 

Boenne1987

Flashaholic
29 Juli 2021
158
57
28
36
Lünen NRW
Nabend Männers!
Ich bin ja wirklich zufrieden mit meiner Warrior X Pro, aber dieser dusselige Clip nervt mich. Wenn ich den aber demontiere wackelt und dreht sich der Wegrollschutz. Das ist auch Mist. Habt ihr eine Idee ob das möglich ist den Clip zu entfernen und den Wegrollschutzring fest zu haben?
 

Boenne1987

Flashaholic
29 Juli 2021
158
57
28
36
Lünen NRW
Ich hab schon überlegt ob ich nicht einfach diesen Metallclip abschneide und nur das Stück montiere was den Wegrollschutz hält aber dann hätte ich garkeinen clip mehr falls ich doch mal einen benötige. Kann man die bei Olight einzeln ordern? Finde da aber nichts auf der Homepage.