450 KLux ist eine Hausnummer
Der Anschaffungspreis allerdings auch.
Aber es gibt ja noch die FF4.

Der Anschaffungspreis allerdings auch.
Aber es gibt ja noch die FF4.

Nee, leider nicht. Die Polarion ist momentan meine einzige und erste HID.Mkr, Du hast nicht zufällig auch einen Firefoxes FF4, am besten die neue mit 65W? Die würde mich im Vergleich dazu mal interessieren.
Keine Ahnung (ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was das istWas ist eigentlich fuern Brenner und Ballast in der Polarion verbaut?
Keine Ahnung (ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was das ist).
Viele Grüße,
Markus
Ein Schwarz-weiß Beamshot wäre interessant. Ich kann mich täuschen aber ich meine, nur durch die wärmere/grünere Lichtfarbe sieht die dedomte weniger durchdringend aus.
| T20 | 163/163/163 |
| SR52UT | 153/153/153 |
| Barracuda | 150/150/150 |
| SR52SX | 138/138/138 |
Daher liebe ich auch den persönlichen Besuch beim Händler.mkr schrieb:Egal ob Klarus, Nitecore, Olight, EagTac, Fenix ... wenn du 3 bis 5 Lampen vom gleichen Typ hast, hast du zwischen den Lampen Leistungsabweichungen in diesem Ausmaß. So gut wie immer.
Köf3 hatte heute meine SR52 Dedomed mit folgendem Lumen Wert gemessen nach 5 sek. Betrieb mit 3 x 2500mAh IMR Efest 35A Button Top Akkus:
1113 Lumen auf High und 84,7 Lumen auf Low
Kann es sein das die deswegen Heller erschien als z.B die SR52 mit XP L Hi aus dem PA?
Ich dachte die Dedomte SR52 hätte nur maximal 900 Lumen.
Das Treibermodding würd mich interessieren. Kannst du deinen Verkäufer mal fragen? Oder wer war denn der Modder?