dank des letzten Sales bei Neal hab ich mir recht günstig eine Ti Variante der Lampe geschossen, natürlich ihne diesem Clip Ungetüm, ist imho komplett sinnfrei.
Verarbietung gut, Clip gut (wobei ich ansteck clips nicht ideal finde), recht flutig, mit den Nichia gute Farbdarstellung, wie wohl alle hier bemängel ich die fehlende E trit Beleuchtung wenn die Lampe gesperrt ist. Das rote Kunststoffverhüterli ist nicht wahnsinnig wertig, aber irgendwie sieht die Lampe ohne selbigen irgendwie "unfertig" aus, bin mir nicht schlüssig ob ich das montiert haben will oder nicht.
Bin unterm Strich sehr zufrieden mit der Lampe, auch wenn 8 Click für lock ein wenig gar viel ist.