Neue Lampe von Loop Gear: Loop SK03

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.442
5.899
113
Rhein-Sieg-Kreis

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
945
1.700
93
Nähe Wien
dank des letzten Sales bei Neal hab ich mir recht günstig eine Ti Variante der Lampe geschossen, natürlich ihne diesem Clip Ungetüm, ist imho komplett sinnfrei.

Verarbietung gut, Clip gut (wobei ich ansteck clips nicht ideal finde), recht flutig, mit den Nichia gute Farbdarstellung, wie wohl alle hier bemängel ich die fehlende E trit Beleuchtung wenn die Lampe gesperrt ist. Das rote Kunststoffverhüterli ist nicht wahnsinnig wertig, aber irgendwie sieht die Lampe ohne selbigen irgendwie "unfertig" aus, bin mir nicht schlüssig ob ich das montiert haben will oder nicht.
Bin unterm Strich sehr zufrieden mit der Lampe, auch wenn 8 Click für lock ein wenig gar viel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ennokin

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.970
5.239
113
Die Chinesen immer mit ihrem rot-blau-Polizei-Law Enforcement-Spezialeinheiten-Geblinke. :rofl:

Aber schick sieht sie aus die Lampe. :thumbup:
 

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
978
1.584
93
So kann sich die Nachbarschaftswache noch ein bisschen wichtiger fühlen :grinsen:
 
2 August 2019
14
9
3
Habe die E-Tritium RGB Version soeben bestellt. Ich bin gespannt wie die Bedienung sein wird und wie lange die Lieferung aus Hongkong dauern wird.
 

Luminitis

Flashaholic*
15 November 2024
416
505
93
Saarland
Die Angabe der LED bei min 2:00 in der Bedienungsanleitung scheint falsch zu sein.
Bei der 6500K Version steht etwas von SFT 18 :haeh:
Mir ist keine SFT 18 bekannt ! Oder habe ich was verpasst ?
Auf der Seite von Loop Gear steht dann etwas von SF18/LTL4AW also vermutlich ein generisches Produkt chinesischer Herkunft.

LG Thomas