Neue Lampe von Loop Gear: SK05

ASP_ED

Flashaholic*
22 Dezember 2019
298
1.370
93
Das Seitenlicht hat bei dem "weißen Modus" 3 Farben und 3 Helligkeitsstufen zur Auswahl:

Seitenlicht_3F-3_H_ASP.gif

V_ASP.jpg

Und noch ein Bild bei Tageslicht:

TL_ASP.jpg

@Chris-TheCrow : In Silber wird sie zur Zeit nicht mehr angeboten , meine Bestellung war am 23. Januar 2026

michl123

Erleuchteter
21 November 2017
91
33
18
Heiligenstadt i.Ofr
Ich habe die sk05pro und bin sehr zufrieden.Nun habe ich eine ähnliche Lampe bei Temu gesehen , auf den ersten Blick sieht sie ähnlich aus, kostet aber nur 32 €. Habe sie sofort bestellt. Sie ist genauso wertig wie die 05pro. war echt überrascht. Die Bediehnung ist etwas anders, aber einfacher/logischer. Bei Temu gibt es die Lampe unter mehreren Namen, ich habe die Tuowee AB7. Akku ist fest verbaut. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.008
1.145
113
München
dahamstah.de
Hat eigentlich jemand diese Hülle und kann was sagen, ob das sinnvoll ist?
https://loopgear.com/products/a-03-tacticalk-sheath

Die Angaben und Bilder auf der Website sind sehr dürftig
Die Anleitung gibt etwas mehr Infos her, hab das selber schon mal recherchiert. Du schraubst den Clip von der Lampe ab und an die Hülle dran. Dann kannst du die Lampe ohne Clip verwenden und hast ein Holster zum clippen. Die Lampe bleibt aber auch im Holster bedienbar. Interessantes Prinzip, aber da mich die Lampe nie so abgeholt hat, ist es nie zu Praxiserfahrung gekommen.

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
989
1.608
93
Die Lampe passt gut in die Hülle, daran gibt es nichts auszusetzen. Mich nervt allerdings daran, dass eben die Lampe bedienbar bleibt, weil die Köpfe nach oben zeigen. Für mich sollte die Lampe mit dem Kopf nach unten darin stecken um deutlich mehr Schutz zu bieten. Dazu kommt, dass der Clip immer umgeschraubt werden muss, denn mit Clip passt die Lampe nicht in die Hülle.
Für mich ist die Hülle nichts, dass muss aber nicht allgemein gelten.