Die Lampe passt gut in die Hülle, daran gibt es nichts auszusetzen. Mich nervt allerdings daran, dass eben die Lampe bedienbar bleibt, weil die Köpfe nach oben zeigen. Für mich sollte die Lampe mit dem Kopf nach unten darin stecken um deutlich mehr Schutz zu bieten. Dazu kommt, dass der Clip immer umgeschraubt werden muss, denn mit Clip passt die Lampe nicht in die Hülle.
Für mich ist die Hülle nichts, dass muss aber nicht allgemein gelten.