Hallo Leutz,
angeregt durch diesen Thread hatte ich mich auf die Suche nach Mini Mags 2AA gemacht. Besonders haben es mir die Flecktarnmodelle angetan.
Ich hatte auch eine Mag Lite Mini mit LED zum Testen, war allerdings nicht begeistert. Ich habe jetzt einen anderen Weg beschritten, von dem ich hier kurz berichte:
In den USA habe ich mir eine Mini Mag mit DIGITAL CAMO bestellt. Diese ist mit der Standard Xenon Glühbirne ausgestattet.
In Deutschland habe ich mir die hier allerorts verfügbare Flecktarn Mini Mag ebenfalls mit Glühbirne bestellt.
Hier mal auf einer alten BW-Kopfbedeckung:
und nebeneinander:
Sven Dittmann von LED4More hat mir freundlicherweise 2 Module mit anderen LEDs bestückt. 1x CREE XP-G2 und 1x NICHIA 219 HI CRI.
hier von oben ein Blick auf die Linsen:
Ich bin ja sonst nicht so ein NICHIA und HI CRI Fetischist.
Aber die Nichia in Verbindung mit der Optik von Dittmann sind einfach perfekt.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem sexy Paracord für meine Mags. Sowas soll es doch auch in Camo geben???
PS: Ach so ich hab noch die LUX gemessen:
MINI MAG 2AA Dittmann Modul XP-G2@1m: 5000 LUX
MINI MAG 2AA Dittmann Modul NICHIA@1m:3200 LUX
angeregt durch diesen Thread hatte ich mich auf die Suche nach Mini Mags 2AA gemacht. Besonders haben es mir die Flecktarnmodelle angetan.
Ich hatte auch eine Mag Lite Mini mit LED zum Testen, war allerdings nicht begeistert. Ich habe jetzt einen anderen Weg beschritten, von dem ich hier kurz berichte:
In den USA habe ich mir eine Mini Mag mit DIGITAL CAMO bestellt. Diese ist mit der Standard Xenon Glühbirne ausgestattet.
In Deutschland habe ich mir die hier allerorts verfügbare Flecktarn Mini Mag ebenfalls mit Glühbirne bestellt.
Hier mal auf einer alten BW-Kopfbedeckung:
und nebeneinander:
Sven Dittmann von LED4More hat mir freundlicherweise 2 Module mit anderen LEDs bestückt. 1x CREE XP-G2 und 1x NICHIA 219 HI CRI.
hier von oben ein Blick auf die Linsen:
Ich bin ja sonst nicht so ein NICHIA und HI CRI Fetischist.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem sexy Paracord für meine Mags. Sowas soll es doch auch in Camo geben???
PS: Ach so ich hab noch die LUX gemessen:
MINI MAG 2AA Dittmann Modul XP-G2@1m: 5000 LUX
MINI MAG 2AA Dittmann Modul NICHIA@1m:3200 LUX
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: