Es müsste nur jemanden geben, der sich alle bestellt![]()
Na dann los amaretto
Danke, hatten wir schon eine Seite weiter oben.Noctigon Meteor M43. Reviews and tests.
Noctigon Meteor M43 -
Ich hätte da noch jemand. Da fallen 3-4 zusätzliche Lampen gar nicht auf: http://www.taschenlampen-forum.de/vitrine/39928-markus-vitrine.htmlNa dann los amaretto![]()
Schön wäre ja, wenn wir die Möglichkeit hätten, sämtliche LED-Varianten der Lampe in Beamshots zu vergleichen.
Ich hätte da noch jemand. Da fallen 3-4 zusätzliche Lampen gar nicht auf: http://www.taschenlampen-forum.de/vitrine/39928-markus-vitrine.html
Zu Farbwiedergabe und Helligkeit:
Wäre es nicht möglich, je Tripple unterschiedliche LEDs zu verwenden?
Da müsste man die Vf der LEDs vergleichen. Wenn die XP-G2 minimal unter der Nichia liegt, dann zieht diese Tripple eben noch etwas mehr strom als die anderen.
Eine Mischung aus XP-G2 und Nichia wäre wirklich schön.
Oder habe ich hier noch einen Rechen-/Denkfehler?
Aber XP-G2 sieht gut aus ....
Vielleicht doch zwei?![]()
Bestellen (vorstrecken) könnte ich sie schon alle, aber behalten würde ich nur eine (vermutlich die XP-G2 nw).![]()
So wie es sich abzeichnet werden die XP-G2 Varianten wohl die Renner werden. Zwischen XP-G2 und dedomten Xp-G2 wäre noch ein Vergleichsbeamshot schön. Die verwendeten XP-G2 sollen ja angeblich auch dedomt eine schöne Lichtfarbe haben.

Dedomen kann man ja selber.
Gruß Ulrich
Dedomen kann man ja selber.
Gruß Ulrich
Noch kann man Sie ja noch nicht kaufen...
Gruß Xandre
Habe Sie mir in weiß und dedomed XP G2 bestellt
Gruß Xandre

War mir klar, dass du der Erste sein würdest.Habe Sie mir in weiß und dedomed XP G2 bestellt

Bei so einer Lampe
würde ich in den sauren Apfel beißen und mir 4 neue Akkus mit Nippel holen.
Gruß Xandre

Wenn ich mir die angegeben Lichtwerte so anschaue, muss ich schon sagen, dass die Nichias wirklich etwas für Liebhaber sind. Dadurch, dass die neben ihrer geringeren Effizienz/Helligkeit auch noch größer sind als die XP-G2s haben sie eine deutlich niedrigere Leuchtdichte (50%).
Gemäß Fotos im russischen Forum kannst du die Federn länger ziehen. Und es muss nicht immer Button Top sein: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=545324Blöd nur (für mich) das ich wohl zu früh?! extra für diese Lampe schon 4 Samsung 25INR gekauft habe, die liegen hier so rum
Da dachte ich noch das wird schon gehen
Also, Magnet geht oder nicht?
Wenn sich da nix dreht belasse ich es dabei ansonsten muß ich halt noch welche mit Nippel holen, klar
EDIT: Wenn ich die Fotos von Fonarevka sehe...Ich brauch wohl andere Akkus
...im dümmsten FallDedomen kann man ja selber.
Gruß Ulrich
Teildedomen wäre aber noch ein Argument zum selber Hand anlegen.Bei 12 Led's hätt ich ja kein Bock aufs Dedomen![]()

Schön wäre ja, wenn wir die Möglichkeit hätten, sämtliche LED-Varianten der Lampe in Beamshots zu vergleichen.
Gestern nachmittag nach meinem Kauf waren noch 268 in Stock, jetzt noch 265...so ganz läuft der Verkauf wohl noch nicht an?
CE Zeichen seh ich auf der Packung, ist auf der Lampe auch eins, hoffe mal keine Probleme beim Zoll zu bekommen.
Schade das man kein Expess oder ähnliches wählen konnte.
Aber ich jetzt kann ichs kaum erwarten![]()