Mateminco MT90 mini / Astrolux FT03S SBT90.2

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
705
141
43
Die k1 sbt90.2 ist noch ein wenig besser als die ft03s....das Lichtbild ist einfach schöner und die Verarbeitung sowie der Reflektor wertiger
Na ja, dafür fast doppelt so teuer und etwas größer.
An dem Lichtbild kann ich auch nicht viel anderes entdecken, äußerlich gefällt mit die K1 schon besser.
https://www.taschenlampen-forum.de/...-2-vs-noctigon-k1-sbt90-2.78860/#post-1094514
Am besten würde ich eine wie die NI40 nehmen, wenn sie einen Seitenschalter hätte .
Ich habe in einem Beitrag gelesen dass es keine TL mit eine Zelle gibt die im Turbo geregelt sind, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
533
256
63
Na ja, dafür fast doppelt so teuer und etwas größer.
An dem Lichtbild kann ich auch nicht viel anderes entdecken, äußerlich gefällt mit die K1 schon besser.
https://www.taschenlampen-forum.de/...-2-vs-noctigon-k1-sbt90-2.78860/#post-1094514
Am besten würde ich eine wie die NI40 nehmen, wenn sie einen Seitenschalter hätte .
Ich habe in einem Beitrag gelesen dass es keine TL mit eine Zelle gibt die im Turbo geregelt sind, stimmt das?

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/nightwatch-ni40-mit-luminus-sbt90-gen-2.72193/page-4

Beitrag #126

Die Nightwatch Ni40 ist top geregelt im Turbo als einzellige 26650
 

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
705
141
43