Na ja, dafür fast doppelt so teuer und etwas größer.
An dem Lichtbild kann ich auch nicht viel anderes entdecken, äußerlich gefällt mit die K1 schon besser.
https://www.taschenlampen-forum.de/...-2-vs-noctigon-k1-sbt90-2.78860/#post-1094514
Am besten würde ich eine wie die NI40 nehmen, wenn sie einen Seitenschalter hätte .
Ich habe in einem Beitrag gelesen dass es keine TL mit eine Zelle gibt die im Turbo geregelt sind, stimmt das?