habe eben mal kurz nachgefragt und er hat scheinbar 30 XPG's und die Nichia's kommen noch die Tage an.
... so wie bei den Schuhen und Handtaschen.Solange die Frau nix merkt ist alles OK. - Schatz ist die Lampe neu? Nein, die hab ich schon ganz lange...![]()

Abendrunde mit dem Hund...
Ja sicher, dann kannst Du das Tier auch immer gleich röntgen. Einfach die Tala drann halten und durchleuchten.
OK vielleicht wohnst Du auf dem Land, da ist es immer dunkler.
Sehr praktisch mit so einer Monsterlampe.

Ich habe erst mal die LG HG2 vorgesehen. Alternativ Samsung 30Q.
Funktionieren Zumindest in der Meteor ganz ausgezeichnet.
Sollten die doch nicht genügend Strom liefern, muss man wohl leider auch mit der Kapazität runtergehen.
Die gibt's beide sowohl in der Flattop-, als auch in der Buttontop-Ausführung.Die beiden sind aber Flat-Tops
Danke für den Tipp!
Die beiden sind aber Flat-Tops; Manker hat gesagt dass ich eigentlich Button-Tops brauche. Sonst sollte der O-Ring im Lampenkopf entfernt werden.
Herzlich willkommen im Forum!Hallo,
als Neuling im Forum ist das mein erster Beitrag, was die Anzahl meiner Taschenlampen betrifft,
bin ich nicht wirklich ein Neuling, bezüglich der verwendeten Emitter in den Taschenlampen schon.
Ich habe also keine Ahnung, welche Vorteile bzw. Nachteile Nichia 219B bzw. CREE XP-G3
im Vergleich zueinander haben, Farbtemperatur und Output sind unterschiedlich,aber darüber hinaus?
Die MK34 spricht mich sehr an, ich wüsste aber nicht welcher LED ich den Vorzug geben sollte.
Ist es Geschmacksache?
Gruß
Daniel