Wenn einer keine Vitrine hat, dann muss er was erzählen, weiss der Volksmund, und worüber plaudern Flashis lieber als über eine Handvoll neuer Lampen?
Rrrrichtig, über zwei Hände voll.
Heute trafen die nachfolgenden hier ein, kein schlechter Tag, möchte man meinen, denn jede von ihnen hat es in sich:
Zur bereits vorhandenen Dr. K3 gesellte sich, aus eitel Titanium, die Thrunite Ti4T Penlight, die sich wie erstere unauffällig unter Stifte fügt und wirklich immer mitgeführt werden kann, und sei es in der Hemdtasche (Danke, Boverm!):
Um die Suche nach der Jetbeam RRT-0, einige unter euch sind leidgeprüfte Zeugen, zu versüßen und die Wartezeit zu überbrücken, habe ich diverse andere Lampen mit magnetischer Drehringsteuerung gekauft, die nach und nach eintrudeln, und teils, wie die folgende Sunwayman V25C für 18650er, nicht eben prominent sind:
In Erwartung einer bestellten Meteor M43 mit Nichia 219c kaufte ich hier im Forum (Danke, Tombstone und, wie ich später erfuhr, auch Silberkorn)

noch eine mit S4 2b, und war beim Auspacken wirklich bass erstaunt, wie klein sie doch ist, hier im Vergleich zu meiner bisher kleinsten im Coladosenformat, der Niwalker Nova MiniMax 15: Die SF 9P zum Größenvergleich:
Ebenfalls aus diesem vorzüglichen Forum, abermals Tombstone, die sensationell schöne Lumintop Prince Copper, die sich von 18650ern ernährt:
Und, Peter, schön, nicht wahr?
Unten klein, bei Bedarf zu vergrößern, ihr recht hochwertiges Lederetui, das ich womöglich sogar mal gebrauchen werde!
Schließlich, abermals mit Drehringsteuerung, vorverzollt aus USA, die Niteye Eye10, die aus einem Akku der Größe CR123R zwischen 1 und 260 lm zaubert, und in einer hübschen Box mit dem obligatorischen Zubehör und darüber hinaus einem kleinen Ladegerät nebst passendem Akku geliefert worden ist:
Im Gegensatz zur obigen Sunwayman ist sie mir mit ihren nur 8 cm Länge zur einhändigen Bedienung (Handgrösse gut 11) zu klein, beidhändig klappt es aber sehr gut, ein Extender war leider nicht dabei.
Den ich, wer dieses liest und einen zur Jetbeam RRT-01 übrig hat, zu deren Vervollkommnung noch suche.
Nun hoffe ich, euch beim Gang durch diese vitrinenlose Ansammlung nicht gelangweilt zu haben, es ist ja ein gänzlich anderes Sortiment, als ich kürzlich bei Flaschi nach dem Lampenpflücken bewunderte, doch seine große RRT würde sich hier noch sehr gut einfügen, oder, Sören?
Grüsse und schönen Feierabend - Lux