Hallo Liebe TLF-Gemeinde,
bin ebenfalls neu hier und bin Anfänger,deshalb ein paar Fragen zu Lilon Akkus.
In wenigen Tagen bekomme ich eine supbeam k40 mit 1368 Lumen,die Akkus
werden von Cytac sein 18650/2900mah 3,7 volt.Wenn die Akkus da sind
kann ich die auch gleich in die Lampe einlegen oder müssen die erst geladen werden?.Und warum ist der Akku bei 3,8 volt leer?er hat doch 3,8 Volt?.
Welches Ladegerät ist zu empfehlen?,und müssen die Akkus immer 4,2 volt haben?,was wenn ich sie erst dann lade,wenn ich sie tatsächlich brauche?
Ich weiß ich quatsche zu viel,aber deswegen bin ich ja hier!!!
Nächste Frage:Was passiert wenn ich diese Akkus mit unterschiedlich viel volt in die Lame einlege?Beispiel:einen mit 3,8 volt den nächsten 2,4 volt und den letzten mit 4,2 volt,was dann?.Müssen diese Akkus entladen werden?
Das geht doch im normalen betrieb auch mit der Lampe.
Cytac Akkus sollen sehr hochwertig sein,ich dachte eine gelungene Alternative zwischen AW und Keeppower deswegen habe ich sie bestellt.$7,50 für einen Akku nicht schlecht oder?
Wer von euch hübschen kann mir da helfen?Danke schon mal im Voraus
Gruß
Moonraker
bin ebenfalls neu hier und bin Anfänger,deshalb ein paar Fragen zu Lilon Akkus.
In wenigen Tagen bekomme ich eine supbeam k40 mit 1368 Lumen,die Akkus
werden von Cytac sein 18650/2900mah 3,7 volt.Wenn die Akkus da sind
kann ich die auch gleich in die Lampe einlegen oder müssen die erst geladen werden?.Und warum ist der Akku bei 3,8 volt leer?er hat doch 3,8 Volt?.
Welches Ladegerät ist zu empfehlen?,und müssen die Akkus immer 4,2 volt haben?,was wenn ich sie erst dann lade,wenn ich sie tatsächlich brauche?
Ich weiß ich quatsche zu viel,aber deswegen bin ich ja hier!!!
Nächste Frage:Was passiert wenn ich diese Akkus mit unterschiedlich viel volt in die Lame einlege?Beispiel:einen mit 3,8 volt den nächsten 2,4 volt und den letzten mit 4,2 volt,was dann?.Müssen diese Akkus entladen werden?
Das geht doch im normalen betrieb auch mit der Lampe.
Cytac Akkus sollen sehr hochwertig sein,ich dachte eine gelungene Alternative zwischen AW und Keeppower deswegen habe ich sie bestellt.$7,50 für einen Akku nicht schlecht oder?
Wer von euch hübschen kann mir da helfen?Danke schon mal im Voraus
Gruß
Moonraker