Die M43 dehnt den Begriff EDC aber in eine ungeahnte Größenordnung !was soll ich sagen, ich hatte meine M43 in cw dabei - auf die Decke und passt schon.
Was dem Einen seine M3 ( OTR ) ist dem Anderen seine M43....

Gruß
Carsten

Die M43 dehnt den Begriff EDC aber in eine ungeahnte Größenordnung !was soll ich sagen, ich hatte meine M43 in cw dabei - auf die Decke und passt schon.

Nicht er, sie(!) sollte besser immer eine dabei haben...Er kam dann nach dem Ende zu mir und hat sich bedankt, allerdings habe ich ihn zusammengeschissen, wie er mit einer Freundin, die bekanntermaßen im Dunkeln Panik bekommt, abends ohne Taschenlame unterwegs sein kann...
Nicht er, sie(!) sollte besser immer eine dabei haben.

Neu Klärt mich wer auf, was eine M43 ist?
Ich glaube, den Titel Flashaholic** sollten wir dir wieder entziehen...Klärt mich wer auf, was eine M43 ist?
Nicht er, sie(!) sollte besser immer eine dabei haben.

Gerne, aber nur, wenn du mir sagst, von welcher Lampe ich spreche, wenn ich meine T1 mal mit ins Kino nehmeIch glaube, den Titel Flashaholic** sollten wir dir wieder entziehen...
Gerne, aber nur, wenn du mir sagst, von welcher Lampe ich spreche, wenn ich meine T1 mal mit ins Kino nehme![]()
Ich fänd das cool. Die Aufrüstungsspirale könnte nur auf Dauer etwas teuer werden.stell Dir mal vor, Deine Frau hat eine eigene Taschenlampe dabei... und die ist womöglich auch noch heller...
...in die Lanyardöse der M43 muss ich verflixt nochmal doch irgendwie den Schlüsselring dranbekommen....![]()
Nicht perfekt passend, aber fast: ThruNite Ti, ThruNite T01Fenix T1
Inova T1
Solarforce T1
Trustfire T1
Ultrafire UF-T1
Unitlite Prosafe-T1
Vielleicht sogar der "Serien Affenschänder"Latürnich! Vor allem beim 01. Mai, wer weiß wer oder was einem begegnet.
Ich hätt aber eher mit nem genmanipuliertem Affen gerechnet![]()

kramte er eine kleine Tala hervor die mit einem stark bläulichen Farbstich so vor sich hin leuchtete...![]()

Solange man das Wildbrett auf verzehrt. Außerdem gibt es keine natürlichen Feinde mehr und krankes Wild muss auch rausgenommen werden![]()
Gib zu, du hast doch den ganzen Abend nur DARAUF gewartetkramte er eine kleine Tala hervor die mit einem stark bläulichen Farbstich so vor sich hin leuchtete...
Als ich das sah, ....
Gib zu, du hast doch den ganzen Abend nur DARAUF gewartet![]()

Hallo Lux,Aus Jägersicht fraglos eine sinnvolle Nutzanwendung, doch weil ich Tiere nach aller Möglichkeit weder fahrlässig anfahre noch vorsätzlich anschieße, solange sie mir nichts tun, kann ich ihr nicht so sehr viel abgewinnen.![]()
Hallo Jörg,Hast Du ihn überzeugen können, sich vernünftge Lampen anzuschaffen?

Da schimmert etwas leicht matt, wo es glänzen sollte! 

Und dann funktioniert auch gleich das Licht nicht im Bad bzw. geht kurz und dann plötzlich aus...