aber dennoch ...
leider muß auch ich sagen, die Verkaufspolitik von Thrunite ist zum .... , na lassen wird das, zumindestens sehr, sehr, sehr unverständlich!!!
In ihrem eigenen Verkaufsportal "Thrunite.com" verkaufen sie seit mindestens einem Jahr keine Lampen mehr nach Europa, nur nach USA, Kanada und Japan.
Das wär mal was konstruktives, dies wieder für den Versand nach D und auch AT bzw. Europa zu öffnen. Damals wurden die Lampen über Amazon versendet, und das zu guten Konditionen.
Jetzt antworten die Herschaften beim Sales dort noch nicht mal auf Mails, ist halt auch eine Art von Verkaufspolitilk, es kann ja sein, dass Europa kein Markt mehr für Thrunite ist.
Was fang ich mit Thrunite Lampen an, die zwar gut sein mögen, die ich in Europa aber nur zu schlechteren Konditionen kaufen kann, als in der übrigen Welt?
So, das mußte mal raus!
Wäre ja schön, wenn sich Thrunite besinnen würde, und ihren eigenen Shop auch wieder für Europa aufmachen würden, damit wir hier auch die Lampen zu den gleichen Konditionen kaufen können, wie wo anders in der Welt.
Wenn es da noch eine Thrunite Mitarbeiterin gibt, die auch auf Mails von Kunden antwortet, und nicht nur TLF Moderatoren, dann her damit.
Bin von Thrunite nachhaltig verärgert, und dass, wo ich in den letzten Jahren viele Lampen von Thrunite gekauft habe und auch viele davon verschenkt habe.