Cooles Bild!Habe eine andere Lösung gefunden und mir selbst eine Email geschickt![]()
Die alte K70
Röntgen würde neidisch sein![]()
Hab ich selber gegoogelt.Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal was 10nm bedeutet.

Ich habe gerade von DHL eine Paketankündigung bekommen. Von YunExpress kommt etwas auch China. 0,184 Kilogramm. Weder habe ich etwas bestellt, noch habe ich eine Ahnung, was das ist.
Erstes Verteilerzentrum: Guangzhou
Inzwischen in NL angekommen.
Dann lass ich mich mal überraschen…![]()

Ja wie cool ist das denn? Gabs den so oder ist da was gebastelt?
Den Weihnachts Buddy gibt es tatsächlich, in einem Set, mit 2 Obulb's MC und einem OBuddy! Ob es ihn einzeln gibt, weiß ich nicht?!Ja wie cool ist das denn? Gabs den so oder ist da was gebastelt?
Andere Leute sagen "Kitsch".Ja wie cool ist das denn?
Das mag sein. Aber zu Weihnachten darf es auch kitschig sein. Da mag ich auch bunte glitzernde LichterkettenAndere Leute sagen "Kitsch".
Sehe ich genauso! Ist ja nur ein Gadget für ein paar Tage. Was ist zu Weinachten nicht kitschig?!Das mag sein. Aber zu Weihnachten darf es auch kitschig sein. Da mag ich auch bunte glitzernde Lichterketten. Ich finde den Weihnachtsmann toll.
Jaja Kinderpunsch, das Bild wirkt so auffällig beschnittenAlso ich fahre diese Nacht mal nicht raus, sondern sitze einsam in einem Revier. Bin schon ganz wuschelig vom vielen Kinderpunsch!
Anhang anzeigen 141726

Bestimmt richtiger Spass passende Möbel für so ein Haus zu finden! Da sind ja Dachschrägen nichts dagegen...Wäre das nicht die Lösung für alle, die sich mit CB und UK Messungen beschäftigen?
Diese "Flashie-Siedlung" gibt's in den Niederlanden:
https://www.anlegen-in-immobilien.de/niederlaendische-bolwoningen-wohnen-in-einer-kugel/
Wohnen in der Ulbricht-Kugel![]()
Könnte ja dann so aussehen....., da sind dann "runde" Formen gefragtBestimmt richtiger Spass passende Möbel für so ein Haus zu finden! Da sind ja Dachschrägen nichts dagegen...Nein, danke!
Es sieht in der Tat etwas lustig aus!Könnte ja dann so aussehen....., da sind dann "runde" Formen gefragt
https://www.pinterest.de/pin/539095017877479127/
...eigentlich ganz witzig![]()
Meiner auch nicht.Es sieht in der Tat etwas lustig aus!Ist aber garnicht so mein Geschmack!
![]()
Habe ja eigentlich nach einer "begehbaren" Ulbricht-Kugel gesucht...
Auja! Und darin dann ceiling bounce Messungen machen...![]()
Die Idee ist gutMan muss aber weiße Kleidung tragen in der Kugel beim Messen, sonst schluckt diese zu viel Licht!![]()

Richtig! Nur so macht es Spaß.Aber zu Weihnachten darf es auch kitschig sein.
Ich kann dazu sagen, daß zumindest Schwarzwild rotes und grünes Licht deutlich schlechter wahrnimmt als weißes Licht.Jäger haben ja oft Rotlicht dabei. Also wahrscheinlich dann auch Wild?