Und mit "4"AMC imho noch vieeel zu schwach auf der Brust..also warten...
Wie kommst Du auf 4 AMCs? In der Beschreibung steht 8x7135 und 2,8A, also eher kein Grund zu warten, denn mehr werden es nicht werden
Und mit "4"AMC imho noch vieeel zu schwach auf der Brust..also warten...
Weder bei Ali.. noch bei BG finde ich was mit 8x.Wie kommst Du auf 4 AMCs? In der Beschreibung steht 8x7135 und 2,8A, also eher kein Grund zu warten, denn mehr werden es nicht werden.
Weder bei Ali.. noch bei BG finde ich was mit 8x.
Oder habe ich da was übersehen?
Wir reden von der "BLAUEN", gelle!?
Aliexpress.com : Konvoi s2+ blau cree xml2 u2 1a edc führte taschenlampe, fackel, laterne, Selbstverteidigung, camping licht, lampe, für fahrrad, geschenk für jungs von verlässlichen lamp transformator-Lieferanten auf Shenzhen Convoy Electronics Co.,
Convoy S2+ Blue CREE XM-L2 7135*4 3/5Modes EDC LED Flashlight Sale-Banggood.com
Weder bei Ali.. noch bei BG finde ich was mit 8x.
Oder habe ich da was übersehen?
Wir reden von der "BLAUEN", gelle!?
Oops..das sieht ja ganz anders aus.Tun wir und lies' Dir doch bitte mal das im Zitat deines Beitrages #40 verlinkte Angebot von GB durch.

Ich denke die werde ich mir auch mal zulegen. So teuer ist die ja nicht.
Ich kann mich jedoch nicht wirklich zwischen der blauen und der schwarzen entscheiden...
Einerseits will ich keine bunte Lampe, andererseits möchte ich aber einen Metall-Clicky![]()
Ab damit in Drano Gel (Abflussreiniger), dann hast du alles in blankem Metall.Einerseits will ich keine bunte Lampe, andererseits möchte ich aber einen Metall-Clicky![]()
Ab damit in Drano Gel (Abflussreiniger), dann hast du alles in blankem Metall.
"Cree Q5 Zoom" Ding enteloxiert
Hab jetzt das einzig richtige getan: Die Lampe in beiden Varianten bestelltDas kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann...
Ja, ist er tatsächlich.Das könnte zur demontage ganz nützlich sein.
Sechskantschlüssel Schraubenschlüssel für Kamera Objektiv Reparatur Werkzeug K61 | eBay
Ja, ist er tatsächlich.
Gibt es sowas eigentlich in Deutschland irgendwo zu kaufen ohne irgendwelches USA-, UK- oder China-Versandzeugs?
Zum Gruße, Dominik
Das kommt aus GB. Kein Zoll, kein nix, dauert nur zwei oder drei Tage länger.
Ich schraube meine S2+ etc. mit einer gewöhnlichen Seegeringzange auf.Das könnte zur demontage ganz nützlich sein.
Sechskantschlüssel Schraubenschlüssel für Kamera Objektiv Reparatur Werkzeug K61 | eBay
Okay..Aber das Thema lautet "Kurzreview Convoy S2+"Bei dem Banggood Host der Convoy M2 ist es anders rum, die hat links Gewinde und ist so fest zu gedreht das die Seegeringzange versagt...

Naja, es ist ja nicht nur das, was bei meiner Lampe im Argen zu sein scheint.Das mit dem Fiepen habe ich bei meiner garnicht egal in welcher Stufe und ich bin auf solche Geräusche sehr empfindlich...
Der Lichtstrom fällt in 60 sek. um über 30% ab, die LED-Bestromung von 2,8 A kann bei 2,75 A Treiberbestromung logischerweise nicht stimmen
und dann ist da halt noch das wirklich penetrante Fiepen.
Ich glaube so langsam tatsächlich, dass der 105D-Treiber in meiner S2+ einfach Murks oder zumindest (teil)defekt ist.
Die LED ist zwar auf einem billigen Alu-Star, welcher jetzt nicht unbedingt die gleiche Wärmeableitung wie ein Noctigon-Copper-Board hat, aber das erklärt trotzdem nicht das krasse Absacken des Lichtstroms.