Ich will eine Lampe vorstellen die Fritz für mich gebaut hat. Es handelt sich hierbei um einen Host für P60-Dropins welcher komplett aus Kupfer ist. Ich wollte eine schlichte Lampe haben welche mit Solarforce Teilen kompatibel ist, so dass man evtl. auch mal was tauschen kann.
Auch wenn die meisten wahrscheinlich erstmal Bilder sehen wollen, folgen zunächst einige Fakten zur Lampe:
Stromversorgung: 1 x 18650er Akku
Led: P60 Dropin. Derzeit mein Triple Nichia 219 Dropin
Schalter: McClicky
Material: Kupfer
Maße: 137.5mm x 32mm (Kopf)
Linse: UCLp
Hier ist erstmal die komplette Lampe.
Im zerlegten Zustand.
Mit Fokus auf den Kopf.
Und Fokus auf die Tailcap.
Zum Schluss noch ein Bild von der Lampe mit dem Dropin bestückt in ihrem natürlichen Element, der Dunkelheit.
Die Lampe ist sehr hochwertig gefertigt. Die Arbeit von Fritz kann ich hier nur empfehlen. Auch der Kontakt mit ihm in der Planungsphase und während der Produktion war immer angenehm. Ich hoffe euch gefällt die Lampe genauso gut wie mir, da sie genau so ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie hat meine EDC abgelöst und ich bin gespannt wie sie sich mit der Zeit entwickeln wird. Nur ein Problem habe ich mit ihr...mag ich sie lieber glänzend oder mit Patina?
Lg
Richard
Auch wenn die meisten wahrscheinlich erstmal Bilder sehen wollen, folgen zunächst einige Fakten zur Lampe:
Stromversorgung: 1 x 18650er Akku
Led: P60 Dropin. Derzeit mein Triple Nichia 219 Dropin
Schalter: McClicky
Material: Kupfer
Maße: 137.5mm x 32mm (Kopf)
Linse: UCLp
Hier ist erstmal die komplette Lampe.
Im zerlegten Zustand.
Mit Fokus auf den Kopf.
Und Fokus auf die Tailcap.
Zum Schluss noch ein Bild von der Lampe mit dem Dropin bestückt in ihrem natürlichen Element, der Dunkelheit.
Die Lampe ist sehr hochwertig gefertigt. Die Arbeit von Fritz kann ich hier nur empfehlen. Auch der Kontakt mit ihm in der Planungsphase und während der Produktion war immer angenehm. Ich hoffe euch gefällt die Lampe genauso gut wie mir, da sie genau so ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie hat meine EDC abgelöst und ich bin gespannt wie sie sich mit der Zeit entwickeln wird. Nur ein Problem habe ich mit ihr...mag ich sie lieber glänzend oder mit Patina?
Lg
Richard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: