
Nun das wären 100W und würde pro Zelle über 6A Ladestrom bedeuten. Mit Sicherheit gibt es welche Zellen die das können, aber das würde ich trotzdem als sehr sportlich ansehen und nicht gerade förderlich für die Lebensdauer.Warum nicht direkt USB PD? 20V mit bis zu 5A gibt es da auch
Der Akkupack lässt auch hoffen dass hier vielleicht eine bessere Regelung möglich ist als bei der 3P Verschaltung der MS06, MS08 oder RS50.
I prefer 70.3IMALENT MS12MINI Powerful Flashlight
Cree 70 2nd for and Cree 70 3nd which one do you prefer?
Ich bin für die 70.3 HI, und dann am liebsten in 4000k, sobald verfügbar !
Wie genau wirken sich denn die unterschiedlichen LEDs aus?
70.2 vs 70.3
Konnte dazu online auf die Schnelle nichts finden.
Danke vorab...
Super - danke…So ungefähr, zumindest an der weißen Wand
https://budgetlightforum.com/comment/1840434#comment-1840434
Na wenn’s so ist, schwenke ich auch auf die 70.3 HI um.Egal welche XHP70 LED du wählst, du wirst mit Sicherheit alles vor den Füßen sehen. Dieser LED Typ ist typisch für viel Licht und Flood, wenn es nicht gerade nur eine ist im riesigen Reflektor.
IMALENT MS12MINI Powerful Flashlight
Cree 70 2nd for and Cree 70 3nd which one do you prefer?
Wie wäre es mit einem temporären Forumsrabatt?

I guessed wrong, heyRabattcode: DZYJ10YHM
Preis MS12mini vielleicht $200 bis $3? ? Dollar-Bereich
Wenn das neue Produkt MS12MINI veröffentlicht wird, für welche Produkte möchten Sie gleichzeitig Rabatte erhalten?




Jetzt kommt es nur noch auf den Preis an.
MS12MINI 70.2 USD409.95
MS12MINI 70.3 USD424.95
Da stehen aktuell 365,80 EUR im webstore für die 70.3 [Hi, nehme ich an]. Rechnet man die Preise für einen Klumpen bearbeitetes Alu, 12 dieser LEDs und den Elektronikkrams zusammen, ist das vermutlich ... günstig?Heiliges Kanonenrohr!