Bei meiner DX80 zeigt sich ein komisches Verhalten, ich habe das im BLF schon mal versucht zu beschreiben.
Wenn ich sie auf 13000 Lumen laufen lasse, bis die Temperaturregelung greift und sie dann sofort lade, dann lädt sie erst und bald darauf flackert das Display so, als ob der Ladevorgang immer wieder gestartet wird. Die Frequenz des flackerns steigert sich, bis am Ende nur noch kurz immer wieder ein leerer Akku angezeigt wird. Wenn ich dann den Akku entnehme und mit dem Multimeter messe, dann zeigt der Pack nun noch 16-32 mV Spannung. D.h. der Akkupack ist demnach tot.
Dies habe ich bei Imalent beschrieben und geagt, dass ich nur das Akku Board und Schrumpfschlauc brächte. (nachdem ich festgestellt habe, dass sich das Akku-Board später wieder erholt hat.). Ich hatte dann noch Bilder aus dem BLF mit defektem Akku gezeigt, damit sie wissen, welches Board ich meine.
Gestern habe ich die Sendungsnummer dafür erhalten. Ich musste kein Video, Photo, Rechnung oder ähnliches schicken. Bevor ich nach dem Board gefragt habe, sollte ich die ganze Lampe einschicken, wozu ich keine Lust hatte. Da gab es schon mal eine Odissee mti der DT70 zu Gearbest, die wegen den Akkus erst zurück kam und erneut verschickt werden musste.