So,DX80 am 11.3.2018 bestellt, geliefert heute 15.3.2018 mit DHL.
Gott sei Dank keine Zollgebühren usw.
Das ging ja richtig schnell, gestern noch in Regensburg, heute schon in Scheibbs,Niederösterreich.
Was soll ich sagen es ist mittag und leider noch nicht dunkel.
Was ich aber sehe ist,alles funzt,keine kaputte Led oder sonst dergleichen und sie kann schon richtig hell, soweit ich das am Tag beurteilen kann!
Was mir nicht so zusagt ist die Mini Bohrung mit der kleinen Drahtschlaufe, die wird mir über kurz oder lang die Legierung abwetzen, aber es darf ja nicht reißen.
Die Lampe hat schon Gewicht, aber jetzt nicht so viel mehr als meine Lumintop SD75.
Worüber ich allerdings nachdenke wäre eine Griff Halterung a la
Das durchfädeln des mitgelieferten Lanyards und dann die größere Schlaufe vorne durch die Kühlrippen ist für mich keine gute Option.
Wer hat schon eine andere GriffHalterung die hier passen könnte,siehe Bilder unten.Danke
https://www.google.at/search?client=tablet-android-samsung&biw=800&bih=500&tbm=isch&sa=1&ei=KYqqWtyCE5GVgQaij4ioDA&q=griffhalter++taschenlampe&oq=griffhalter++taschenlampe&gs_l=mobile-gws-img.3..30i10.7825.10123..10888...1....144.691.0j5..........1..mobile-gws-wiz-img.......35i39.XoFZP9ZP7Ko=#imgrc=2xvVlNqRgdVUyM: