Das ist richtig, aber spezielle Nachtcaches sind doch erst die Sahne auf dem Eis!Wenn es nur ums Leuchten geht, kann man eigentlich fast jeden Cache Nachts machen!![]()
Zum Beispiel dieser hier für Leute im Umkreis von Braunschweig:
GC1H79T Sternenhimmel - Nightcache (Multi-cache) in Niedersachsen, Germany created by ChiliKili
Dort waren wir mal mit 5 Leuten und entsprechender Menge Talas bewaffnet aufgelaufen. Als wir am Startpunkt angekommen waren und die Lampen einschalteten gab es 5 offene Mäuler zu sehen
