Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fireflies ROT66

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Ok, ich mache mal ein Foto. Aber das ist ja auch alles ein Kleinkram,da muss man ja unter der Lupe arbeiten :pfeifen:
Ich selber kanns leider nicht,mal gucken. Ich werde heute,bzw morgen Abend die Fotos/Beamshots machen und dann zeitnah hier meine Eindrücke zur Lampe erzählen
 

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Also ich kann leider nicht's erkennen :S

Mach doch einfach mal ein Foto von der geöffneten Lampe. Sollte es wirklich nur ein Kabel sein, wäre dass ja keine große Sache.

Könntest Du mir ggf sogar sagen,welches Kabel es sein könnte ?
Gruß Jan
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-165037_Gallery.jpg
    Screenshot_20191115-165037_Gallery.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
898
488
63
Funktionieren auch Flat Top Akkus oder benötige ich Button Tops für die Gen II? In der Beschreibung steht einfach 18650. Sie bieten nur den Satz mit Button Top an.
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Auf jeden Fall muss der Pluspol soweit erhaben sein und über dem Akku Rohr hinausragen,
dass er die Kontaktplatte berühren kann, sonst funktioniert die Lampe nicht.
Akkus mit bündigen oder tiefer liegenden Pluspolen funktionieren nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: matjeshering

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
898
488
63
Ist es üblich, dass man von ff-lights keine Bestellbestätigung bekommt? Ich habe nichts außer einer Mail von PayPal.
 

UrbanExplorerBB

Flashaholic*
14 Dezember 2014
285
127
43
Berlin
Hallo Leute, bin seit ein paar Tagen auch Besitzer einer ROT 66 (Gen 2, SST20-2700k-95CRI).

Find die Lampe auch super, sowohl optisch (Alu, ohne Eloxierung) als auch vom UI, Aux LEDs - Lichtfarbe!

Ein "Problem" habe ich aber. Ich hab auch andere Lampen mit Anduril, bei diesen kann ich entweder bis zum Turbo rampen oder bis sagen wir mal 60% des Outputs. Bei der ROT66 geht der Ramp von Werk aus nur bis schätzungsweise 30% des Outputs. Ich hab mir die Anleitung angesehen, auch hier im Forum den Bereich für die UIs.

Wurde bis jetzt nicht wirklich schlauer aus dem Gelesenen, kann mir einer weiterhelfen? Vier mal Klicken um in den Camp Cfg zu kommen das ist mir bewusst. Aber dann komme ich nicht weiter, werd aus dieser "Pfeilanleitung" nicht wirklich schlau.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Nach dem vier mal drücken sollte die einmal blinken und dann flackern, dann kannst du das Minimum bestimmen mit der Anzahl wie häufig du Klicks. Anduril hat 150 Stufen gesamt und stuft/rampt die. Heißt also 1 Klick = Stufe 1, 2 Klick = Stufe 2.... Wenn du soweit bist einfach kurz warten dann hört das Flackern auf und die Lampe blinkt 2 mal und flackert wieder. Dort wird die obere Grenze bestimmt bis vohin er rampen soll.
Wenn du dann z.B. 21x Klickst bedeutet das: 151-21=130. Dann hast du die Obere Grenze auf Stufe 130 gesetzt. Turbo bleibt natürlich bei 150.

Und wenn du ein Punkt nicht verändern möchtest einfach warten bis die Lampe im nächsten Modus geht.

Noch ein Tipp, konfiguriere die Temperatur. ;)

Hoffentlich war das verständlich, sonst nachfragen.:thumbup:

Gruß
pho
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UrbanExplorerBB

UrbanExplorerBB

Flashaholic*
14 Dezember 2014
285
127
43
Berlin
@pho vielen Dank! Jetzt hab ich es gerallt :D finde es am besten wenn das Ramping bis zum Turbo geht. So hab ich es mir jetzt eingestellt, ist echt super easy wenn man den dreh einmal raus hat.
Aber ihr kennt ja das Problem, jede Lampe gefühlt anderes UI. Hoffe ich merke mir das jetzt mal, Anduril haben ja doch einige meiner Lampen.

@hbh Akkus sind bei 3,8 Volt gewesen, das war mir aber bewusst. Dein Link ist auch gut, ich werd mir dasd mal abspeichern!

Dank euch Jungs!
 
  • Danke
Reaktionen: hbh