Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

[Kurzvorstellung] Fireflies ROT66

ichausmitte

Flashaholic
22 März 2014
221
88
28
Leipzig
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Und das scheint nicht zu klappe :( ich habe es vorhin versucht und sie regelte trotzdem sofort runter....

Ich versuche es heute Abend nochmal!
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
751
722
93
Frankfurt
Lies doch mal die aktuelle Temperatur aus. Meine misst falsch und zeigt immer 40°C zu viel an. Da hilft es natürlich nicht viel sie auf 70°C einzustellen.

Gruß Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: ichausmitte

ichausmitte

Flashaholic
22 März 2014
221
88
28
Leipzig
Acebeam
Hallo Ulrich,

das habe ich gemacht...die Lampe regelt (obwohl ich 40 Klicks +30 Grad eingestellt habe), nach wenigen Sekunden runter...bei 22 Grad Zimmertemperatur, die er mir richtig anzeigt...

Liebe Grüße, Alex
 

ichoderso

Flashaholic
11 September 2011
237
211
43
Hi, bin gerade zufällig auf diesen Threat gestoßen und was soll ich sagen; die Lampe hats mir angetan:)
Sorry, falls ich was überlesen habe, aber wo kauft man das Teil am besten?? direkt mein Hersteller also ff-light.... oder gibts nen Groupbuy oder einen Code??
Danke schonmal....
Jens
 

Hawksch

Flashaholic
1 Oktober 2017
108
42
28
Friesland
Hi, bin gerade zufällig auf diesen Threat gestoßen und was soll ich sagen; die Lampe hats mir angetan:)
Sorry, falls ich was überlesen habe, aber wo kauft man das Teil am besten?? direkt mein Hersteller also ff-light.... oder gibts nen Groupbuy oder einen Code??
Danke schonmal....
Jens

Ich habe sie direkt beim Hersteller bezogen. Das UI ist wirklich der Hammer. Super viele Einstelloptionen und das handling mit 3x18650 ist einfach top.
 
  • Danke
Reaktionen: ichoderso

VW-GT-RS

Flashaholic*
3 Februar 2017
527
323
63
Olight Shop
Hallo,

hat jemand von euch mal die Candela der Rot 66 gemessen?
Ich finde es sehr schade, wenn der Hersteller nicht mal den Throw wert nach Ansi angibt.
So weiss man nicht wo man die Lampe einordnen kann...
Fluter oder Thrower oder Allrounder...

Hier hat jemand die Nichia Version gemessen und kan auf 236m, was wohl sehr Flutig bedeutet...
http://budgetlightforum.com/node/61987


Mich würde es interessieren, wie das mit der XPL-HI Variante ist?

Zum Beispiel sind es bei der Emisar D4S XPL-HI 45000 Candela, was 424m bedeutet...

Solche angaben fehlen mir halt bei Fireflies.
Bei der neuen E07 ist es nun das gleiche.
 

ichoderso

Flashaholic
11 September 2011
237
211
43
Also ohne dass ich dir eine konkrete Antwort geben könnte, aber wenn du einen Thrower suchst, solltest du nach Lampen suchen, die einen möglichst großen Reflektor um ihre Leuchtquellen haben, meißt eine helle LED (aktuell XHP 50...70 etc) und einen großen Reflektor. Die hier genannte Lampe mit ihren 9 LEDs und der verwendeten Optik kann niemals ein guter Thrower sein, ist physikalisch einfach nicht möglich, das sollte man immer im Hinterkopf haben....

Grüße, Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Erleuchteter