Ohje glaube dann sollte ich dieses Jahr besser nicht mehr drauf warten. Das Etikett war schnell erstellt, aber bewegen tut sich noch nichts.
Soll irgendwie ein gitd necklace sein … aber die Lampis sind ja viel wichtiger … wie sind die ?!Wunder geschehen, die beiden Lampen sind jetzt noch rechtzeitig vor Abfahrt angekommen.
Leider ist das versprochenen Geschenk bei einem Bestellwert über 100 Euro/Dollar nicht im Paket mit dabei.
Bilder folgen, sobald ich in Köln eingetrudelt binSoll irgendwie ein gitd necklace sein … aber die Lampis sind ja viel wichtiger … wie sind die ?!
Dann Euch viel Spaß heut Abend !!!Bilder folgen, sobald ich in Köln eingetrudelt bin
Ich habe @Frank1984 schon im Suchtthread markiert.Und was sagt @Buteo dazu, daß Frank schon wieder ne Lampe gekauft hat und bei der Verlosung ebenfalls eine abgestaubt hat?
Ich sage: Gratulation!
Ich habe @Frank1984 schon im Suchtthread markiert.
Es hört aber einfach nicht auf...nun hab ich evtl. mit der E04 einen Grund, mir eine FFL anzuschaffen.
Mich stört der Festschraubclip...ich würde nur gerne wissen, ob die Emisarclips da ans Rohr passen.Was genau bedeutet dieses "eventuell"?
Er sucht doch nur Gründe, um das kleine Männchen im Ohr zu überzeugen, doch keine Fireflies kaufen zuNa, na, @Buteo , mach wegen dem Clip jetzt nicht so ne Mücke aus dem Elefant. Kannst ja einfach keinen dran tun. Oder etwas Draht oder so. Kabelbinder, Gummiringe. Spanset. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Naja für mich ist ein guter Clip essentiell, weil ich mir - bis auf die 2 großen Lampen - alles in die Hosentasche clipse.Na, na, @Buteo , mach wegen dem Clip jetzt nicht so ne Mücke aus dem Elefant. Kannst ja einfach keinen dran tun. Oder etwas Draht oder so. Kabelbinder, Gummiringe. Spanset. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Der Lume X - Driver reizt mich schon.Er sucht doch nur Gründe, um das kleine Männchen im Ohr zu überzeugen, doch keine Fireflies kaufen zumüssenwollen.
Das Problem ist - Lampen, die ich nicht oder kaum benutze, verlassen mich alsbald wieder.. ich bin absolut kein Sammler.@Buteo schlag zu. Kauf dir eine. Du willst es doch auch.
Ich habe tatsächlich einen abgesetzten Lampenkopf lieber als "Straight".Aber wenn du die Lampen in der Hosentasche trägst, wäre wohl ein straight tube Design besser, oder? Dann würde ich zur X4 Stellar raten. Die dürfte etwas bequemer in der Hosentasche zu tragen sein.
In der ersten Version gab es das Problem dass der Akku die Feder auf Bauteile vom Board gedrückt hat und dadurch die Ladeelektronik überbrückt hat und somit der Akku überladen wurde. Das soll verbessert worden sein.