Lohnt es sich eine davon in Anspruch zu nehmen, bzw. welche wäre die beste Option?
Ich rate zum Standardversand. Dauert nicht lange und ist erfahrungsgemäß etwas weiter unter dem Zollradar.
Lohnt es sich eine davon in Anspruch zu nehmen, bzw. welche wäre die beste Option?
Krass.
Bissie kleiner, deutlich leichter und günstiger?!, bissie dunkler.
DIe Optiken machen dann den Unterschied bei Flood oder Normal?
Das kann man durch einfaches Aufschrauben zuhause in Ruhe in 1 Minuten erledigen?
Ich guck morgen mal ins Paket ;-)Falls hier ein Berliner mitliest und heute eine Bestellung von Jack in die Packstation in der Blunckstr. geliefert bekommen hat und in diesem Paket eine glatte Bezel für die E04 Surge vorfindet, die er gar nicht bestellt hat, dann könnte das evtl. meine sein.
Ich habe von Ivy eine Mail mit dieser Trackingnummer bekommen, nachdem ich eine falsch gelieferte Bezel reklamiert habe. Vielleicht ist aber auch die Trackingnummer nur ein copy-Paste Fehler und ich bekomme in den nächsten Tagen noch Post.
Sind unterschiedliche TIR-Optiken: throwy, floody, je nach Abstrahlwinkel oder Mattierung der Optik … kann man ausprobieren und die für den gewünschten Zweck halt nutzen …Allerdings kann ich dir den realistischen Unterschied der Optiken nicht erklären.
JaKann man bei der die LEDs auch so schön mischen?
Hi @BastelnatorIch guck morgen mal ins Paket ;-)
Wenn auf reddit von solchen Fehlern berichtet wird, dann löst FF das in solchen Fällen eigentlich problemlos mit dem Versand der richtigen Lampe.Habe gestern meine Lieferung bekommen. Leider anstatt einer Stellar eine Comet bekommen. Immerhin stimmen die anderen zwei Lampen. Bin gespannt wie FF das löst.
In Desert Tan aber auch eher nicht so der Hingucker.Wenn auf reddit von solchen Fehlern berichtet wird, dann löst FF das in solchen Fällen eigentlich problemlos mit dem Versand der richtigen Lampe.
Wäre ja nicht schlecht am Ende des Tages eines Extra-Comet zu haben![]()

Welche LEDs sind denn verbaut?Habe gestern meine Lieferung bekommen. Leider anstatt einer Stellar eine Comet bekommen. Immerhin stimmen die anderen zwei Lampen. Bin gespannt wie FF das löst.
FFL351A 5000K. Wenn ich die Zusage für eine Stellar als Ersatz bekomme. Wandert die hier wohl zum Verkauf rein.Welche LEDs sind denn verbaut?
Zufällig in Navy Blue?
Desert Tan ist auch nicht so schlecht, aber Navy Blue wäre noch schöner.![]()
Naja optimal wäre natürlich kälter. Aber die Teile kosten 5-8 Euro das Stück und sind ein Gebrauchsgegenstand. Aber 50° am Rohr sind schon ordentlich heiß zum Halten,Interessant!
Ich hab immer Mitleid mit dem Li-Ionen Akku in der Lampe - berechtigt?
Der ist zwar "bissie weg" von der Hitze, aber gut Temperatur bekommt der schon ab.
In der Anleitung steht: default is set to 50°.
Hatte gerade die 21 E21A 2000k zur Hand und die macht den Turbo von kalt ca. 20 Sek, von warm dann je nach Temperatur weniger (im Test gerade 13 und 5 Sek.). Ausblinken der Temperatur sagte dann jeweils 50 Grad.@LightintheNight
Einen schönen guten Morgen.
Ich meine gesehen zu haben dass du die NovMu V2s 1800k ffl909a das hast!?
Darf ich mal fragen wie lange sie den Turbo hält bevor sie ruckartig runter regelt?
Lieben Dank.
Das ist ja nicht gerade lang.
Ja, wäre mal interssant was die FFL909A 1800k macht.

Höchste Stufe im RampingWas ist nochmal dieser Ceiling Wert genau?
Sowas wie nach 1 Minute?
Habe jetzt Rabatt auf die Comet bekommen, nach kurzem hin- und herverhandeln. Eigentlich habe ich in meiner ersten Antwort direkt gesagt, dass ich die Lampe nicht benötige.Habe gestern meine Lieferung bekommen. Leider anstatt einer Stellar eine Comet bekommen. Immerhin stimmen die anderen zwei Lampen. Bin gespannt wie FF das löst.