Das geht, ist dann halt was dazwischen … bei Bestellung den extra Led-Change buchen und im Textfeld den Wunsch schreiben …
Je grösser die Diff der CCT, desto rosiger wird sie
Je grösser die Diff der CCT, desto rosiger wird sie
Danke. Leider finde ich kein LED_Change buchen, sondern nur ein Textfeld für Wünsche. Aber das ändert ja nicht den Preis oder sonstiges. Soll ich "ihn" also vorher per Chat kontaktieren und anfragen?Das geht, ist dann halt was dazwischen … bei Bestellung den extra Led-Change buchen und im Textfeld den Wunsch schreiben …
Je grösser die Diff der CCT, desto rosiger wird sie
Lieben Dank.Nein, (noch) nicht.
Nur tint-mix, auf Kundenwunsch.

Lass DAS bitte NICHT @Frank1984 hören.Die NovMu V2s mit FFl909A 1800k HighCri ist kaum ausgepackt, da gibts die endlich auch wieder mit 21 E21A in 2000k zu bestellen. … dieses Weihnachten ist irgendwie anstrengend fürs Konto, aber egal
![]()


Ich hatte die E21A in je 2700K und 4500K zuhause.Jup, dafür gibts jetzt ja die E21A ;-)
Du meinst Ernesto?@Buteo Ich habe nur für einen Freund gefragt.![]()

Das fällt bei der mule ja weg, gibt keine TIR davor … da kommt der Tint in Reinform ;-)Ich hatte die E21A in je 2700K und 4500K zuhause.
Was mir nicht so ganz gefallen hat, waren der jeweilige Farbtint und auch die Tatsache, dass die jeweils 4 LEDs in den beiden D4V2 einen unattraktiven, eher cremigen Ring um den Spill herum erzeugt haben.
Das hat man halt bei der 519A und 219B nicht in der Form (vom eventuellen Tint mal abgesehen).
Das war sowohl bei Mule ohne Optik als auch mit klarer TIR-Optik der Fall, nur mit Frosted Lens wurde das Creme halt gemischt.Das fällt bei der mule ja weg, gibt keine TIR davor … da kommt der Tint in Reinform ;-)
Generell ist das bei MAO Beschichtungen wohl oft der Fall, zumindest lese ich jetzt mehrfach davon.Ist es bekannt, dass mit der NOV-Mu Fossil Grey MAO Variante keine mechanischer Lockout möglich ist? Habe dazu nichts gefunden...
Wenn ich meine NovMu v2 in MAO Grey nicht absolut fest zuknalle, hat sie keinen Kontakt. Daher ist, zumindest bei dieser Lampe, ein mechanischer Lockout sehr leicht möglich.Mir gefallen die NOV-Mu V2S und E04 Surge richtig gut, hätte da aber eine Frage:
Ist es bekannt, dass mit der NOV-Mu Fossil Grey MAO Variante keine mechanischer Lockout möglich ist? Habe dazu nichts gefunden...
Meine MAO NovMu braucht auch full-zu um zu laufen, ansonsten ist sie ganz automatisch im mech. Lockout ;-)Mir gefallen die NOV-Mu V2S und E04 Surge richtig gut, hätte da aber eine Frage:
Ist es bekannt, dass mit der NOV-Mu Fossil Grey MAO Variante keine mechanischer Lockout möglich ist? Habe dazu nichts gefunden...
Klingt interessant ! Ich hoffe vor allem auf wärmere CCT !Da kommt wieder was ziemlich geniales auf uns zu.
Einige haben es bestimmt schon gesehen:
Endlich eine schön eingefärbte Alternative zur SBT90.2
(Ich gehe davon aus, dass der Tint gut ist - wissen tue ich das auch nicht...)
https://www.reddit.com/r/FireflyLite/comments/1hkiy4q/e90_with_ffl909mx/
Ich denke aber mal, das gilt dann für die 6500K R70 Version. Trotzdem sehr gut, dass eine Alternative für die SBT90.2 auf den Markt kommt, die Kompatibilität sollte auch etwas besser sein.„FFL909MX on T9R is 15% more output and outthrow the T9R STB90.2 , same battery and same driver. It performs slightly better than STB90.2 in beam profile too due to the round die.“
Klar, die Maximalwerte sind halt immer cw … aber 3500-4000lm in 4000 k oder 2500-3000lm in richtig ww wären schon interessant … wobei im Thrower eigentlich auch 3-4000 k mit mehr wumms als SFT40, FFL505A oder XHP35 schon schön wären.Ich denke aber mal, das gilt dann für die 6500K R70 Version. Trotzdem sehr gut, dass eine Alternative für die SBT90.2 auf den Markt kommt, die Kompatibilität sollte auch etwas besser sein.
Da kommt wieder was ziemlich geniales auf uns zu.
Einige haben es bestimmt schon gesehen:
Endlich eine schön eingefärbte Alternative zur SBT90.2
(Ich gehe davon aus, dass der Tint gut ist - wissen tue ich das auch nicht...)
https://www.reddit.com/r/FireflyLite/comments/1hkiy4q/e90_with_ffl909mx/
Besser als nur warmweißLaut JLH (Jackson Lee Hawaii) kommt die FFl909MX nur in 6500k mit 70 Cri … sehr schade !
Und zudem in den unteren Stufen grün. Also keine wirkliche Alternative zur SBT90.2, welche weniger (jedoch auch merklich) grün ist.Laut JLH (Jackson Lee Hawaii) kommt die FFl909MX nur in 6500k mit 70 Cri … sehr schade !
Vielleicht / Hoffentlich überlegt es sich FF ja später nochmal anders![]()
Nö !!!Besser als nur warmweiß![]()
Und damit ist mein Interesse schlagartig auf null gefallen. So eine LED habe ich bereits, ist ja nicht so als ob man round-die 9090 nicht schon woanders in dem CRI und tint kaufen kann.Laut JLH (Jackson Lee Hawaii) kommt die FFl909MX nur in 6500k mit 70 Cri … sehr schade !
Ich habe eine Antique Brass D4V2 mit 519A LEDs in 5000K & 3000K. Mit Dome. Bin damit sehr glücklich. Kann ich empfehlen.5000K und 3700K gemixt ergeben einen etwas neutraleren Ton. Und der Farbwiedergabewert ist höher. Die Farben sollen mehr herausstechen, als mit 4000K.
Wenn man genug rosy Emitters herumstehen hat, dann wärs meine Wahl. Vielleicht baue ich ne Emisar auf 5/3.7 um. Mal schaun.
Hab ich noch nie gemacht und nix vermisstGuten Morgen zusammen.
Ich habe mich gerade dazu durch gerungen endlich bei Fireflylite meine erste Bestellung aufzugeben. Jetzt bin ich über die Versandoptionen gestolpert, da gibt es ja zusatzliche Optionen die man wählen kann.
Lohnt es sich eine davon in Anspruch zu nehmen, bzw. welche wäre die beste Option?