Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix E30R auch neu auf der ISPO Beijing 2019 ?

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Auch eine neue lampe von der ISPO Beijing ?

Ich habe bis jetzt nur dieses video gefunden von der lampe: (nur bilder mit musik, leider ohne weitere angaben ; 5 stuffen + 18650 + strobe + tailstand + ?

https://v.qq.com/x/page/t08114gpjqz.html

Sieht aus wie eine Fenix RC11 (internes laden mit magnet anschluss) mit optik von der E16 / E18R .... der grosse bruder von der E18R vielleicht ?

Fenix stand / booth / product line-up auf der ISPO Beijing 2019 => http://www.sohu.com/a/289528564_719915?

Martin

@Thunderstruck ....Wie wäre es mit dieses bild von twitter (@FenixProducts 16 jan 2019) => Mystery lampe (?) mit griff ? ("hinter der neo....")<=
Ich denke es ist eine lampe weil er wie die anderen auch mit ein kabel gesichert ist ?
Es sieht irgendwie aus wie eine "kaffeekanne" ... ?( ... mit ne Art Sidelight / optik .......leider ist das weisse namensschild nicht lesbar .... vielleicht ist das keine optik aber ein magnet anschluss fur das laden ? (wahrscheinlich zu gross für ein anschluss .....)
Auch sehe ich ein kleines loch ganz oben, vielleicht ist das oder beides für die montage von einem accessoire auf dieser mystery lampe ? (ein stativ ....?( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Fenix stand / booth / product line-up auf der ISPO Beijing 2019 => http://www.sohu.com/a/289528564_719915?

was mich bisschen irritiert von dem Lampen Lineup auf dem 5ten Bild im link.... eh die ''Lampe'' direkt hinter der neongelben... Ist das überhaupt ne Lampe :D sieht irgendwie total verwirrend aus :confused: ganz oben am Kopf ( wenns denn der Kopf ist ) sieht man ne Art Sidelight oder so 8|
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein preview von Fenix Shot Show 2019 .... line-up of E16, E18R und E30R: (english)


Es ist ein wenig merkwürdig ... zuerst wird gesagt dass der E30R bis zu 1500 lumen liefert und danach auf einmal 1800 lumen ???
Fenix ist oft etwas bescheiden mit leistungen und deshalb denke ich das 1500 lumen das richtige ist ?
Fur so eine kleine aufladbare lampe ist eine leistung von 1500 lumen schon ziemlich gut wurde ich sagen ?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max2013 und Yucel12

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
@Thunderstruck .... neue infos uber die "kaffeekanne" ...... eine neue industrielle Taschenlampe von Fenix mit Griffdesign, interne akku mit USB-C laden und entladen, und zwei funktionen...... einmal suchlicht (OP) und flood seitenlicht ..........

Sehe hier > Einige (teils neue) infos von Fenix sowie eine neue industrielle Taschenlampe mit Griffdesign und der "WT20R" ein seitenlicht mit zwei led's das sowohl Projektionsbeleuchtung als auch Fernlicht vereint (infos ab das zehnte bild von oben.....)

Ich muss bei der industrielle design ein wenig denken an der Nextorch Saint Torch serie ? .... und natürlich der TK72R.... frage mich dann auch ob diese lampe auch zu der TK-serie gehoren wird ?

Martin

PS> habe diese info gefunden mit eine neue internet suchmachine ........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck