Outdoor nie ohne Predator Pro. Never ever.
Zusätzlich, bei ausgedehnteren Touren immer noch die SR52 dedo' oder K40M.
In den Autos immer Dipper BDxx mit Ladeanschluss. 3m dickeres USB-Kabel und dann habe ich da genug und ausdauerndes Licht für blödeste Situationen.
Im zivilien Leben. wenn der Tag länger dauern wird, ist eine TN12 nw dabei. Ist immer noch eine tolle Lampe, leicht, wunderschönes Licht (zumindest meine), absolut praktikabel.
(Obwohl ich schon manchmal nach etwas Edlerem und Kompakterem schiele, finde aber nichts adäquates. Vielleicht hole ich noch eine TN12 und lasse sie mir anders eloxieren.)
Wenn keine Abwesenheit bis zur Abenddämmerung erwartet wird, steckt in der Münztasche der Jeans eine Thrunite T10S. Absolut zuverlässig, optisch zu fast jedem Dresscode vorzeigbar. Ersetzt auch mal eine Werkstattlampe oder die Diagnose-Leuchte des Arztes, wenn die ihren Kram wieder verschlampt haben.
Am Schlüsselbund keine Lampe. Das Ding heisst Schlüsselbund, nicht Lampen- oder Krimskrams-Bund, und hat so schlank wie möglich zu sein. Playmobil-Gadgets überlasse ich sowieso gern anderen.
Und alle anderen Lampen, die sonst so rumstehen, sind mittlerweile vollkommen überflüssig geworden. Wenn ich nicht so faul wäre

, wären die schon längst im Marktplatz gelandet.