Nach gut 1.5 Jahren gibt es mal wieder ein Update. In letzter Zeit wird der Markt irgendwie immer uninteressanter für mich. Nach rund 15 Jahren Lampenspinnrei hat man fast alles schon gesehen. Die Custom Sachen beschränken sich leider fast nur noch auf Triples, die mir zwar grundsätzlich sehr gut gefallen. Irgendwann ist damit dann aber auch mal gut und es könnte mal wieder etwas anderes kommen. Oder aber sie sind so absurd teuer, dass ich sie aus Prinzip nicht in erwägung ziehe.
Naja, hier also meine Ausbeute der letzten eineinhalb Jahre. Die drei Reylights und die Haiku stammen aus der zweiten Jahreshälfte 2019. Dieses Jahr wurden es lediglich die BOSS 70 Ti (Mai) sowie die LunaSol20 und die Arc6 (im Oktober).
Von links nach rechts:
Arc6 - Reylight Gemini I - McGizmo Haiku - McGizmo LunaSol20 - Reylight Krystal - Reylight Krystal - BOSS 70 Ti
Arc6 aluminium mit SteelFlame Clip
Reylight Gemini I aus Edelstahl mit anderem Clip (mir fällt gerade nicht ein wie der Typ, der diese herstellt, sich nennt

)
McGizmo Haiku mit Ti2 Designs Clip
McGizmo LunaSol 20
Reylight Krystal (Quad Nichia 219c 4000k) aus Titan im mashined Finish, roter sekundär LED und super passendem Ti2 Designs Clip
Reylight Krystal (Quad Nichia 219c 4000k) aus Titan im stonewashed Finish, mit ebenso klasse passendem V-Clip von Rey und amber Sekundär LED
BOSS 70 Ti Frosted XP-L HI 4000k und roter sekundär LED - Mittelteil ist noch im Originalzustand, Bezel und Body habe ich etwas bearbeitet
und hier das "Feuer" der beiden Krystals
Die Krystal ist die beste Lampe, die Rey bislang produziert hat. Optisch genau mein Geschmack, hebt sich von seinen anderen Designs positiv ab, brauchbares UI und coole sekundär LED. Die Clips von Rey sehen leider sehr bescheiden aus und passen meist nicht zu den Lampen. Der V-Clip, den man allerdings separat zur Krystal dazu ordern musste, ist da eine sehr gut gelungene Ausnahme.
Guten Rutsch ins neue Jahr mit einem Dinner for One (hat dieses Jahr eine ganz neue Bedeutung)
Eric