Was genau soll das denn dann sein? Ein Wassertropfen oder so? Für mich sieht das nach wie vor nach einem Abplatzer oder so aus (bei der grünen).ToyKeeper hat per PN bestätigt das es sich nicht um Beschädigungen handelt. Weder bei der grünen noch bei der grauen Lampe.
Was genau soll das denn dann sein? Ein Wassertropfen oder so? Für mich sieht das nach wie vor nach einem Abplatzer oder so aus (bei der grünen).
Das kommt vom Guss. Das ist dort wo das Ding in der Maschine gehalten wird. Sozusagen der Geburtskanal (Originalzitat Led Lenser) Kann man sicher schöner machen aber dann wird es teurer. Siehe Led Lenser.
Die gefällt mir! Die behalte ich bestimmt im Hinterkopf.Mal im Hinterkopf behalten.

Dir ist schon klar, was das bedeutet?Hab gestern grad noch eine erwischt![]()
Dir ist schon klar, was das bedeutet?
Qualitativ hochwertige Review incl. Outboxing, Macroaufnahmen und Beamshots.![]()
Soll ich... ???
Hab gestern grad noch eine erwischt
Ich hoffe der Versand dauert nicht zu lange...Valentin
Was mußt Du da an Versandkosten bezahlen, 20Euro?Hab gestern grad noch eine erwischt
Einfach trauen und los legen. Wenn du ein paar Bilder machst, ein wenig beschreibst und deine Eindrücke schilderst ist das doch schon ein gutes Review. Man sollte sich nicht von den paar Leuten die gleich immer große Ansprüche stellen abschrecken lassen, die meisten sind auch mit wesentlich weniger zufrieden und jeder fängt mal an.Unboxing wäre auch noch möglich, aber für n Review bin ich definitiv unterqualifiziert!
Was mußt Du da an Versandkosten bezahlen, 20Euro?
Ja, da bin ich och mal gespannt, aber irgendwie wäre vielleicht ne Sammelbestellung eventuell, ne gute Sache, wenn die Lampe was taugen sollte.![]()
N Groupbuy wäre natürlich och ne gute Sache falls die was taugt und da was zu machen wäre mit den Laden da.Gute Idee, wenn die was taugt hol ich sie mir nämlich noch in grün... (wenn sie dann wiedermal erhältlich ist)
Valentin
Erst mal ein Erfahrungsbericht oder, wenn es jemand machen will/kann ein Review und dann ne Umfrage wegen nem Groupbuy....das wäre aus meiner Sicht die optimale Vorgehensweise.
Was anderes hab ich auch nicht geschrieben.Erst mal ein Erfahrungsbericht oder, wenn es jemand machen will/kann ein Review und dann ne Umfrage wegen nem Groupbuy....das wäre aus meiner Sicht die optimale Vorgehensweise.
Gibt es jetzt auch direkt bei intl outdoor zu kaufen!
Weiß denn keiner ob die 219C oder die XP-G2 mit dem Treiber heller sein müsste?
Gibt es jetzt auch direkt bei intl outdoor zu kaufen!