Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Weil auf den Campingplatz auf dem wir gerade urlauben, am Dienstag das LedLenser "Lichtmonster"!!?? zu Besuch kommt. Dort wird man über moderne Taschenlampen informiert !? ;) und kann sogar was gewinnen. :D

Abends gibts dann noch eine Nacht Wanderung.:thumbsup: Man kann sich dann auch eine Tala vom " Lichtmonster" leihen. Allerdings denke ich nicht das das in meinem fall nötig sein wird. ;)


Wo bist du noch gleich ?!

....... :) :) :)
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Meinen Bosch PSR 10,8 Li-2 Akkuschrauber geöffnet, um den Motor zu tauschen. Dabei fiel das Getriebe *komplett* auseinander und ich konnte grade keine Zeichnung finden. Egal, erstmal Kabel abgelötet und neuen Motor verlötet. Danach Puzzelspiel mit Getriebeteilen, an dessen Ende (ca. 1 Std.) ein voll funktionsfähiger Schrauber stand. Der nämliche, natürlich. Der emotionale Wert dieses Werkzeugs ist gestern sehr deutlich gestiegen, wobei der sowieso schon hoch war (er war ein Geschenk :)).
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Gerade waren diese beiden coolen Jungs hier und haben 300 Portionen Eis verteilt.



Ich hab den "Sponsor" lange dafür nötigen müssen. Es könnte aber auch daran liegen das es geklappt hat, weil ich letzte Woche 10 neue Fahrzeuge bei denen gekauft hab. :D

War auf jeden Fall ne geile Aktion.
Die kommen um 22.00 Uhr nochmal vorbei und bringen Nachschlag.
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Gerade waren diese beiden coolen Jungs hier und haben 300 Portionen Eis verteilt.



Ich hab den "Sponsor" lange dafür nötigen müssen. Es könnte aber auch daran liegen das es geklappt hat, weil ich letzte Woche 10 neue Fahrzeuge bei denen gekauft hab. :D

War auf jeden Fall ne geile Aktion.
Die kommen um 22.00 Uhr nochmal vorbei und bringen Nachschlag.
Super Aktion :thumbup:
Das gibts bei uns jedes Jahr österreichweit von einem Radiosender (Hitradio Ö3 Eis Truck). Der hat dann in jedem Bundesland eine Station und dort werden im Umkreis von ~10km auch Lieferungen zu Firmen, Schulen etc. gemacht :)

Gruß Andi
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Nächste Woche dann wieder unser Schnitzel, Leberkäs und Spießbraten Tag und in nen Monat unser Sommerfest. Und das letzte bisschen Geld was mir dann noch bleibt hau ich für Taschenlampen raus :D. Ständig werden ich nur gemolken.;)
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Gebraucht,sieht aber wie neu aus,keine Macke oder sonst irgendwas an der Lampe,ich glaub die wurde nie wirklich genutzt,der Koffer sieht ebenfalls wie neu aus
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Gratuliere! :thumbup: Die K50v3 wird von manchen Usern (u.a. dem Ex-TLF User "Altwolf") als die bessere K70 bewertet.
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Danke,ja hab ich auch schon irgendwo hier gelesen das die K50 V3 besser sein soll als die K70, habe aber keine vergleichsmöglichkeiten mangels k70,die k50 spricht mich aber auch von dem Design mehr an als die k70 die ist so "eckig" aus meiner sicht.
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Schön wär's...
Im Nordosten/Osten Deutschlands bleibt's auch in der nächsten Woche weiterhin (zu) warm bei 27-33°C.
 

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
783
332
63
Im schönen Bayern
Beneidenswert.
Unsere Räumlichkeiten haben leider keine.
Morgens um acht nach Sturmlüften frische 28 Grad, aktuell 32 Grad, mit einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 100%;).

Manche Kollegen zeigen auf einmal ein unnatürliches Interesse an einer Serverraumbesichtigung mit sehr vielen zeitintensiven Fragen vor Ort.

Gruß

Michael
 
U

User

Guest
Kein Problem. Ab Montag muß ich wieder arbeiten und mein Dienstzimmer hat eine Klimaanlage (nicht für mich, sondern für die Computer :().


Haben die Fujitsu Dienstkisten nicht mal ne Ordentliche Belüftung, AUA :rolleyes::rolleyes:
Lüfter hinten = Ansaugen/Lüfter vorn = Ansaugen..reicht schon, und 30cm von der Wand weg..Wärme steigt nur auf, krabbelt aber nicht die Wand hoch..;)



Mich regt auf das es heute hier gernau 87 sekunden geregnet hat..gegen Mittag! Wir hier bleiben wieder verschont vom Regen..:(:(
 

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
783
332
63
Im schönen Bayern
Viele Geräte sind für Klimaanlagen konzepiert und steigen dann bei >28 °c aus!

Warum gehört meine Büroausstattung nicht dazu?
Dann hätte ich seit gut 3 Wochen "hitzefrei":hinter:.

Das einzige "Gerät" das ausgefallen ist, ist eines meiner Thermometer. Oberhalb von 31 Grad verschwinden Teile der Anzeige.
Andererseits kein Totalausfall, man weiß ja, dass die Temperatur dann bei 32 Grad plus liegt. Tröstlich.

Gruß

Michael
 

Moinschön

Flashaholic
19 September 2016
164
64
28
Ojeh... Ich hab mein neues Teilchen bekommen wo mich alle für hassen werden...

Jetzt geht es nicht nur mit den TaLas auf Tour, sondern auch mit einem Bluetoothlautsprecher. Bin echt beeindruckt was das kleine Ding so einen klaren Sound liefert.

Naja, muss ich eh flusterleise stellen, irgendwer fühlt sich immer belästigt.
 

Meyer

Flashaholic*
29 November 2013
540
268
63
nach Sturmlüften
Das kannst Du Richtung OWL wörtlich nehmen - es kamen ein paar Schauer mit ordentlich Wind durch und die Gegend ist auf der Karte von unwetterzentrale.de in dezentes Rot getaucht. In der Nachbarschaft hört man immer noch gelegentlich Türen knallen.

Auf geheimnisvolle Weise haben sich die hell- bis dunkelblauen Regen-Echos auf dem Wetterradar der Unwetterzentrale inzwischen weitgehend wieder aufgelöst. In der Küche herrschen angenehme 23°C, meinem Gastkater sind die 24° im Wohnzimmer ebenfalls genehm ...
 
Zuletzt bearbeitet: