Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.082
113
Heidelberg
Meine ganze Familie wurde nach und nach mit Taschenlampen ausgestattet, ich habe hierzu mehrmals schon berichtet.

Meine Mutter hat sich heute gemeldet und berichtet, dass sie mit meinem Vater auf einer St. Martinskerwe im Nachbardorf war. Auf dem Weg nach Hause war es bereits dunkel, sie hat dann ihre PokelitAA aus der Handtasche gezogen und konnten so sicher nach Hause laufen. Super, so soll das sein!

singlecell

Flashaholic**
15 Dezember 2022
1.311
1.208
113
Weil der Mod der alten PD40r von @Gammel gelungen ist. Das Lichtbild ist so gut, damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt werkelt darin eine XHP70.3 HI R70 4kK. Mann was für ein geiles Licht! Und wie doof es doch vorher war...

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
557
488
63
karlsruhe
.....weil meine uralte, verschundene Olight Baton einen kompletten 60° Waschgang überlebt hat- mit abgedrehter Tailcap....
Akku, Deckel und Lampe kamen in Einzelteilen aus der Trommel, die Tailcap war gelöst für Lockout, und hat sich auf der wilden Reise abgeschraubt.
Hinter der Linse schwappte das Wasser, den Frontring hab ich trotz zweier reingedremelter Taschen für die Seegerringzange nicht aufgedreht bekommen.
So musste sie halt auf der Heizung trocknen...
Und sie funktioniert- freu mich total :thumbsup:
20241218_213010.jpg

Gruß, Stefan

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.353
1.676
113
Erzgebirge
Weil meine vor zwei Jahren verschollene "goldene" Wohnzimmer-Solarforce L2 mit KD XML-Dropin wieder aufgetaucht ist.
Sie stand jahrelang in Bereitschaft auf einem Schränkchen im Wohnzimmer und ist dort runtergefallen und von hinten unter den Schrank gerollt, so dass ich sie nicht sehen konnte. Meine Frau hat sie gefunden, als sie mit dem Besen hinter dem Schränkchen gekehrt hat.
Den Job der L2 musste zwischenzeitlich eine Olight Baton S30R III tun.

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.838
5.094
113
Dieser Thread heiß ja „Warum ich mich gerade tierisch freue“

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

IMG_0465.jpeg

Von daher vielen lieben Dank an @singlecell