Yeah!es wird später hell am Morgen und früher dunkel am Abend.
Am besten leihst Du Dir eine von denen, leuchtest aber mit einer extrem hellen von Deinen.Täusche dich mal nicht. "Die" sind auch schon bei 3000lumen angekommen.
Am besten leihe ich mir eine dieser hochlumigen Lampen und teste die bei der Nacht Wanderung.![]()
Egal, Hauptsache im Rheinland schneits.Schön wär's...
Kein Problem. Ab Montag muß ich wieder arbeiten und mein Dienstzimmer hat eine Klimaanlage (nicht für mich, sondern für die ComputerIm Nordosten/Osten Deutschlands bleibt's auch in der nächsten Woche weiterhin (zu) warm bei 27-33°C.
Kein Problem. Ab Montag muß ich wieder arbeiten und mein Dienstzimmer hat eine Klimaanlage (nicht für mich, sondern für die Computer).
Viele Geräte sind für Klimaanlagen konzepiert und steigen dann bei >28 °c aus!
.Mich regt auf das es heute hier gernau 87 sekunden geregnet hat..gegen Mittag! Wir hier bleiben wieder verschont vom Regen..![]()

Das kannst Du Richtung OWL wörtlich nehmen - es kamen ein paar Schauer mit ordentlich Wind durch und die Gegend ist auf der Karte von unwetterzentrale.de in dezentes Rot getaucht. In der Nachbarschaft hört man immer noch gelegentlich Türen knallen.nach Sturmlüften
Bravo, gratuliere - hier 0 Sekundenääätsch ...
![]()
Werde heute Abend wohl mal die Sommerreifen aufziehen, wenn die Temperaturen etwas runter gegangen sind.

Es ist weniger der PC selbst, sondern die Graphikkarte. Die muß drei Monitore ansteuern, davon 2x 5K.Haben die Fujitsu Dienstkisten nicht mal ne Ordentliche Belüftung, AUA
Im bayerischen Wald kommst du damit nicht all zu weitWäre es dann nicht ´ne Option, gleich Allwetterreifen zu nehmen? Habe ich - ich wohne aber auch topfeben und muss mit dem Wagen nicht beruflich fahren.

Es ist soweit, ich stehe kurz vor meinem Taschenlampen-Nirvana...
Die einzige Lampe die ich in meinem Leben noch brauchen werde!
Ich kanns nicht erwarten, bis sie endlich bei mir eintrifft
https://www.kickstarter.com/project...y&utm_medium=referral&utm_source=51msa.fnd.to
Valentin
hehe - ihr glaubt auch alles, oder?
145,5 Liter Alk pro Kopf und Jahr würde bedeuten jeder trinkt pro Tag eine Flasche Schnaps.
Dann wär hier ja kein vernünftiger Strassenverkehr denkbar, oder?
Na denn Prost 
Hat bei mir im Januar auch geklappt. Falls Du jetzt neue Mobilteile suchst, schau Dir mal die Gigaset xxxHX-Geräte an. Ich habe ein C570HX und drei CL660HX an meinen Telekom-Speedport-Router angeschlossen und bin voll zufrieden. Für eine FritzBox wären natürlich die FritzPhones erste Wahl.Zufrieden, weil meine VoIP-Umstellung heute reibungslos geklappt hat.
Hat bei mir im Januar auch geklappt. Falls Du jetzt neue Mobilteile suchst, schau Dir mal die Gigaset xxxHX-Geräte an. Ich habe ein C570HX und drei CL660HX an meinen Telekom-Speedport-Router angeschlossen und bin voll zufrieden. Für eine FritzBox wären natürlich die FritzPhones erste Wahl.