Hab diese Woche 3 Oslon Black Flat, 3 XP-G (alt) dedomed und 2 SST-20 CRI95 bekommen. Darüber freue ich mich. Die Treiber und Hosts lassen auf sich warten....das wiederum ärgert mich. Soviel Throw, so wenig Hosts. 
...... aber da war etwas im Weg. Die R1 blockierte den Landeplatz.
Aber die Freude überwiegt meine Dummheit![]()




Normalerweise ist hier jeder ███████ kleine Weg die ganze Nacht durch beleuchtet, aber heute ist in einer Nebenstraße die Straßenbeleuchtung ausgefallen!
Am 31.10 ( Halloween ) lag Ich mit krassen Schmerzen im Unterleib im Bett und konnte wirklich garnicht aufstehen die erste Zeit
Im Krankenhaus dann die Diagnose Blasenstein
naja nun isser raus, Blase ist dicht, alles wieder ''fast''gut
Geil 

Dann weiterhin gute Besserung!Weil Ich seit heute entlich wieder, nach 9 tägigen Krankenhausaufenthalt, Zuhause binAm 31.10 ( Halloween ) lag Ich mit krassen Schmerzen im Unterleib im Bett und konnte wirklich garnicht aufstehen die erste Zeit
Im Krankenhaus dann die Diagnose Blasenstein
In meinem Alter ( 26 ) eher selten der Fall
naja nun isser raus, Blase ist dicht, alles wieder ''fast''gut
Warum fast... naja so ein paar ''Nachwehen'' sind dann doch noch da... alles bisschen Angeschwollen und Regenbogenfarbig untenrum, und die Bewegungsfreiheit ist noch eingeschränkt
![]()
Aber nun Sitze Ich vorm PC, höre gute Musik, trinke was leckeres ( Mit Einnahme von einer Schmerztablette), Snacke Jelly Belly Beans, und hab mir eben die Acebeam X70 bestellt
Geil
Gruß Perry
Rasend schneller Versand
Heute ist bei mir schon Weihnachten Wie das Messer da reingekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel





.Elfin ist die ausverkaufte regenbogenfarbige 007 und damit auch nicht mehr auswählbar bei Amazon.Welche ist die Elfin?
Komischerweise finde ich die Elfin gar nicht bei Amazon. Also die scheint nicht einmal gelistet zu sein, oder mache ich etwas falsch?

Bei mir ging es auch nur mit der Torpedo, also ohne eine zweite Lampe zu kaufen.![]()





Für Januar und Februar wünsche ich mir Schnee, ... hüfthoch![]()



Und du kommst zu mir Schneeschippen
Mein Wetter
Vorhin im letzten Tageslicht bei der "Runde mit dem Hunde" den Wind um die Ohren pfeifen lassen - ein Genuss.
Und der Regen heute Morgen
Für Januar und Februar wünsche ich mir Schnee, ... hüfthoch
weihnachtliche Grüße
Franky
Und du kommst zu mir Schneeschippen
![]()
Schnee brauchts da nicht wirklich fürIch hab seit 3 Jahren ein Schneemobil bei nen Kumpel rumstehen (das seit dem Sommer sogar läuft) aber hatte noch nie die Möglichkeit das Ding Mal zu fahren.
können, sah gar nicht gut aus das Glas des Sigma-Protectors war zersprungen, überall Splitter, den Protector konnte ich mit der Hand auch nicht mehr lösen und befürchtete schon schlimmeres. Im Anschluss hatte ich den Protector mit einer Zange vorsichtig abgeschraubt und die Splitter entfernt und dachte schon "super, die Linse des Objektivs hat doch auch was abbekommen"
.

