Nutzer: „Alexa...schalte den Strobe Modus aus!“
Lampe: „Es tut mir leid. Ich habe Dich leider nicht verstanden. Möchtest Du einen SOS-Notsignal senden?“

Heute Satire morgen Realität, läuft ja schon länger so, leider *hust*
Nutzer: „Alexa...schalte den Strobe Modus aus!“
Lampe: „Es tut mir leid. Ich habe Dich leider nicht verstanden. Möchtest Du einen SOS-Notsignal senden?“

Nein, neinLampe: „Es tut mir leid. Ich habe Dich leider nicht verstanden. Möchtest Du ein SOS-Notsignal senden?“

Genial: wenn mich damit jemand vollstinkt sage ich einfach: "E-Zigarette, schalte Dich aus", "E-Zigarette, entlade den Akku" oder "E-Zigarette, starte die Firmwareaktualisierung".Es gibt ja inzwischen sogar eine EZigarette mit Sprachsteuerung
Ich finde Experimente jeglicher Couleur sehr lebensnah und können defin. Erkenntnisse bringen...Ist es denn gelungen? Oder ist es wie bei den Frauen - sie zu verstehen ist nicht einfach, und schon gar nicht mit Experimenten zu ergründen
Sorry Sylvie
Liebe Grüße
Franky

Klar. Man sieht doch sogar auf dem Bild, dass mir ein Licht aufgegangen ist.![]()
![]()

Weil ich am Freitag eines der letzten Ziebas S5, und dazu noch im seltenen Copper, mit den seltenen stolen Souls ergattern konnte
Wer mehr wissen möchte - bitte nur per PN.
Neewatfreuischmischtierisch
Fra-S5-nky





Großartige Throwerbrüder: TN42vn(oslon) und die GTvn(cft-90)
Ich freue mich auf die Nacht
Aber die Zollgebühren dämpfen gerade ein bisschen die Euphorie. Hoffe das legt sich bald.

Nee, da hab ich andere Sachen.. Aber kommt nah dran

Geh in die Ecke und schäm dich gefälligst!
Ja, das ist ein feines Lämpchen. Ist aktuell meine Lieblingslampe. Mich wundert, dass die gerade verramscht wird. Wenn die Nächte aber wieder dunkler werden, müssen meine "helleren" Lampen wieder ran.Jet-IIM TAC



Leider nicht. Der Besitzer würde den auch nicht hergeben.Ist das jetzt Deines?
sma /= DagorHi SMA.
Diesen Fetisch kannte ich bislang gar nicht von dir.
Coole Karre. Danke fürs herzeigen!
@Dagor ... mir persönlich gefällt aber der Steyr-Puch Pinzgauer etwas besser.