Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
9.339
10.550
113
Stadtallendorf
@gogolline ... :) sehr gerne.

Ich hatte mal eine Sprühdose Zaponlack in meinem Elektronik/Werkzeug-Schrank stehen.

Über viele Jahre wunderte ich mich über einen seltsamen Geruch im Schrank - bis ich
den Lack dann mal wieder benutzen wollte: die Dose war von innen korrodiert, der Lack
hatte sich einen Weg ins Freie (= meinen Schrank) gebahnt und war in aller Ruhe getrocknet,
so dass die Dose und alle anderen sie umgebenden Gegenstände unlösbar mit dem Schrank
"verwachsen" waren ...

Ich schaue mal nach, ob sie immer noch da steht ...

... so, gerade nachgeguggt: puh, sie is' wech. Ich freue mich (tierisch). :)

Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Weil ich endlich BOSS bin, äh, ich meine, Besitzer einer Oveready BOSS 70 :D
Was für eine g..le Lampe, ich habe den ganzen Tag damit verbracht, verschiedene Setups zu programmieren und testen :pfeifen:
Ich freu mich schon darauf, wenn ich sie später ausführen darf.
Gruß Frank
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Nach 3 1/2 Wochen Rundreise (Bogota, Florida, NC, Nevada, New Mexico, Kabul, Mazar-e-sharif) endlich wieder Zuhause angekommen.
Nun, jetzt gibt's erst Mal ein kaltes Bierchen, dann tu ich Taschenlampen auspacken und hau mich dann ins Bett.
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Nach 3 1/2 Wochen Rundreise (Bogota, Florida, NC, Nevada, New Mexico, Kabul, Mazar-e-sharif) endlich wieder Zuhause angekommen.
Nun, jetzt gibt's erst Mal ein kaltes Bierchen, dann tu ich Taschenlampen auspacken und hau mich dann ins Bett.
Na prima... hattest Du ErnährungsStörung? Oder haste das Futter nachbehandelt mit GammaStrahlen?:Todlachsmiley:
Willkommen im Land des guten Leberkaas. Do läffts mr i.d.Gusch zamm:D
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
In den USA 4 Kg. Abzunehmen ist eine Kunst. Deren Essen ist einfach nicht nahrhaft genug für mich.

Die Europäische Küche ist einfach die beste, da kommt nichts Ran.
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Wünsche ALLEN MÄNNERN u. Vätern heute einen fröhlichen Ehrentag.:thumbsup:
WO wären wir Frauen ohne Euch? Was würde wir ohne Euch für ein tristes Leben führen mit allen Höhen und Tiefen? :peinlich:
Habt Dank, dass es Euch gibt und wer es mag, lasse das Bier heute die Kehle runter rieseln.
Ich erinnere mich gern an meine Kindheit, wenn mir die Männer mit Schirm, Charme und Melone, oder mit Klingel am Spazierstock begegneten, ein grünes Zweiglein am Jackett.
Später waren es straßentaugliche Draisinen mit Männern im gestreiften BadeOverall und Strohhut, die in Saxxonia singend und musizierend die Landstraßen mit allerlei Gefährt bevölkerten.:thumbsup:

Seid Euch Eurer Männlichkeit bewußt :sonnenbrille: wir Frauen mögen das:klatschen:
SALUTE
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
363
421
63
heute einen fröhlichen Ehrentag

... vielen Dank, dass ist sehr lieb von Dir!

Ich für meinen Teil mache an Himmelfahrt aber lieber in Familie.
Ein Ausflug mit meiner Enkelin in den Wildpark macht mir mehr Freude....

Trotzdem wünsche ich allen feierwütigen einen tollen Tag.

Grüße aus Hamburg

Klaus
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@TimeLord .... je nach gusto.... :thumbup:Hauptsache passendes "Wetter" u. genießt jede freie Minute:thumbsup:

@Dr.Devil
Ohje.... JA dann gilt mein Gruß heute besonders denen, die an Feiertagen alles am Laufen halten! So auch den Ärzten u.Pflegern hier im Klinikum!:)
Prost dem Feierabendbierchen.
momentane Grüße aus Jena
Sylvie
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich bin heute Nacht um drei Uhr aus der Firma raus, um fünf ins Bett. Und weil heute Feiertag ist Schür ich jetzt den Grill an und gönne mir etwas Hopfensaft.
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ich bin heute Nacht um drei Uhr aus der Firma raus, um fünf ins Bett. Und weil heute Feiertag ist Schür ich jetzt den Grill an und gönne mir etwas Hopfensaft.
Herrenfrühstück:thumbsup:
Bei mir gabs Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen:zungeraus:
Die kochen hier noch selbst! Eine Klinik in Thüringen lässt das Essen aus DORTMUND kommen :confused:. LLLLLECKER :rolleyes:
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich bin heute Nacht um drei Uhr aus der Firma raus, um fünf ins Bett. Und weil heute Feiertag ist Schür ich jetzt den Grill an und gönne mir etwas Hopfensaft.
Ich habe heute morgen, als wir aus dem Schwimmbad zurück nach Hause sind, meinen Kleinen (8), wegen notorischen streitens aus dem Auto geschmissen. 5km von zu Hause weg.Der ist ausgestiegen und hat, ohne sich nochmal umzudrehen, oder zu meckern, den Weg in Richtung Wald genommen. Darauf hin hat natürlich meine Frau mit mir gemeckert, das könne ich nicht machen usw. Schlußendlich habe ich dann hinter ihm her laufen müssen. War aber eine lustige Wanderung, aber viiiiel zu trocken. :(
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich habe heute morgen, als wir aus dem Schwimmbad zurück nach Hause sind, meinen Kleinen (8), wegen notorischen streitens aus dem Auto geschmissen. 5km von zu Hause weg.Der ist ausgestiegen und hat, ohne sich nochmal umzudrehen, oder zu meckern, den Weg in Richtung Wald genommen. Darauf hin hat natürlich meine Frau mit mir gemeckert, das könne ich nicht machen usw. Schlußendlich habe ich dann hinter ihm her laufen müssen. War aber eine lustige Wanderung, aber viiiiel zu trocken. :(

Nach einen Bier bin ich jetzt auf alkoholfreie Cocktails (KiBa) umgestiegen, es hat vorhin Mal geschüttet wie aus Eimern. Deswegen ist der Grill für heute Abend aus. Nachher jage ich das Weib zum Italiener um Pizza zu holen.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich freue mich gerade, weil ich die Xtar D08 ohne montierte Tailcap zum Leuchten gebracht habe. :thumbsup:

War nicht ganz einfach. Die Lampe braucht Sichtkontakt zur Tailcap und die Tailcap braucht Strom. :augenverdrehen:

IMG_0971_1200.jpg
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Tailcap und Lampenkopf kommunizieren über Infrarot.
Solange die nicht über jodeln miteinander kommunizieren ist ja alles gut.

Ich persönlich bleibe lieber bei Tailcap Twistys oder Clickys , das neumodische Zeug ist mir einfach zu "Star Wars"

Es gibt ja inzwischen sogar eine EZigarette mit Sprachsteuerung, ich bin gespannt wann die erste Taschenlampe mit sowas kommt.
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
[...]
Es gibt ja inzwischen sogar eine EZigarette mit Sprachsteuerung, ich bin gespannt wann die erste Taschenlampe mit sowas kommt.

Ich seh‘s schon kommen...

Nutzer: „Alexa...schalte den Strobe Modus aus!“
Lampe: „Es tut mir leid. Ich habe Dich leider nicht verstanden. Möchtest Du ein SOS-Notsignal senden?“

:Todlachsmiley: