Lass das Radfahren gefälligst gehen.........schau zu das du direkt in den Biergarten gehst!
Das geht aber mit dem Rad wesentlich schneller als zu Fuß
Lass das Radfahren gefälligst gehen.........schau zu das du direkt in den Biergarten gehst!
Gab es keine Erfrischungsstäbchen ? Respekt !!!Habe seit 1 März 6 Kilo abgenommen, von 83 auf 77 Kilo(Fast mein Gewicht wie bei der Bundeswehr 1976/77).Weniger gegessen, dafür gezielter. Außerdem kaum Schokolade und Kartoffelchips und Eis.Den Rest hat der Stress auf der Arbeit erledigt.

, war im Mai das vierte Mal dort.

Blick Richtung West-Nord-West
Klasse Bilder!Hier drei Eindrücke von Montségur:

Da nich für!Vielen Dank, Ralf![]()

). Auf Stufe 5 wird sie nur lauwarm und erreicht geradeso das gegenüberliegende Kanalufer.
und GT Micro
.
Mit der Mini konnte ich von einer Brücke gerade noch sichtbar die nächste Brücke erhellen, aber natürlich nur kurz, um keine Verkehrsirritationen zu riskieren.Habe heute zufällig besagten Helm samt der SX5 wiedergefunden.Weil ich eigentlich zum Jahresende meinen Kletterhelm samt Spark SX5 aus der Firma mit nach hause genommen hab, aber diesen jetzt weder bei mir zu Hause noch in der Firma finden kann.
Gut, um den Helm wär es nicht so schade, der hätte eh demnächst ausgetauscht werden müssen, aber ich hatte mich so an die SX5 mit ihren verschiedenen Varianten der Stromversorgung gewöhnt.
Gruß
Patchman
Und das an einem Ort, wo ich schon mehrfach vergeblich gesucht habe.
- wie geschrieben geschmeidig, without Problems.