Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von femto, 24. September 2010.

  1. Das kannst Du Richtung OWL wörtlich nehmen - es kamen ein paar Schauer mit ordentlich Wind durch und die Gegend ist auf der Karte von unwetterzentrale.de in dezentes Rot getaucht. In der Nachbarschaft hört man immer noch gelegentlich Türen knallen.

    Auf geheimnisvolle Weise haben sich die hell- bis dunkelblauen Regen-Echos auf dem Wetterradar der Unwetterzentrale inzwischen weitgehend wieder aufgelöst. In der Küche herrschen angenehme 23°C, meinem Gastkater sind die 24° im Wohnzimmer ebenfalls genehm ...
     
    #5521 Meyer, 9. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  2. Folomov

    Ja das geht doch gar nicht.. Es weht nur ein kleines Lüftchen.. maaaaaan..:(
    Lt. WarnWetter App sollte das hier richtig knallen.. Aber wohl nur verpufft..:rolleyes:
     
  3. Morgen soll es bei uns angeblich unter 20°C und Regen geben. Werde heute Abend wohl mal die Sommerreifen aufziehen, wenn die Temperaturen etwas runter gegangen sind.
     
  4. Miboxer.com
    Würde ich mir gut überlegen - schau mal in den Kalender, die Tendenz geht eindeutig zum Winter. :vorsichtig: :pfeifen:
     
  5. Ja, aber die 12 Jahre alten Winterreifen werde ich im Winter auch nicht mehr drauf schnallen;)
    Habe den Wagen erst kürzlich, mit montierten Winterreifen, gekauft. Jetzt hab ich mir ein paar Alus besorgt, die neu beziehen lassen und die müssen jetzt halt noch drauf;) Zum winter gibt es dann frische Winterreifen.
     
  6. Wäre es dann nicht ´ne Option, gleich Allwetterreifen zu nehmen? Habe ich - ich wohne aber auch topfeben und muss mit dem Wagen nicht beruflich fahren.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Abdääät: jetzt immerhin schon 23 Sekunden :thumbsup: ... :facepalm: :mad: :sauer: :traurig: :teufel:
     
  8. Es ist weniger der PC selbst, sondern die Graphikkarte. Die muß drei Monitore ansteuern, davon 2x 5K.
     
  9. Im bayerischen Wald kommst du damit nicht all zu weit;)
    So ein Allwetterreifen kann halt alles, aber nichts richtig. Eher was für Mutti, die mit dem Wagen nur durch die Stadt fährt und bei Schönwetter mal zu Tante Erna in den Nachbarort;)

    Es hat heute endlich mal ne Stunde kräftig geregnet, natürlich 10 min. zu früh, war grade beim Zusammenräumen:facepalm:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden