Lumintop Elfin - neue (farbige) Variante der Lumintop Torpedo 007

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von Mrks, 6. April 2017.

Schlagworte:
  1. Gerade auf der Lumintop Homepage entdeckt:
    http://www.lumintop.com/elfin.html
    Lumintop nennt sie Elfin, aber vom Datenblatt scheint sie wohl bis auf die Oberfläche identisch zur Torpedo 007 zu sein. Der Amazon Link auf der Lumintop-Seite führt noch zur Torpedo, im Aliexpress Shop von Lumintop ist sie aber schon gelistet. Sagt mir jetzt persönlich als Besitzer der Torpedo nicht so ganz zu, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  2. Finde die sieht klasse aus. Klar die Farbgebung ist Geschmackssache... Wäre halt noch super wenn sie in NW verfügbar wäre, oder noch besser mit Nichia high cri und für 18350er geeignet...

    Gruß Andi
     
    Mrks hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich mag diese Regenbogenlampen auch nicht, aber das ist Geschmackssache. Mich erinnern sie immer an angelaufenes Metall, das nach einem Putzlappen schreit.
     
  4. Acebeam
    origineller name für eine Tala.

    habe ich vorher noch nie gehört, cool!
     
  5. placebo hat sich hierfür bedankt.
  6. Placebo hat den Ironie-Modus "vergessen"
     
    Dr.Devil und placebo haben sich hierfür bedankt.
  7. ich kennur Sirius ;)
     
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  8. O.K. ich gehe wieder ins Bett :peinlich:

    Grüße Jürgen
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden