Die letzte die ihren Dienst quittiert hat, hat geraucht wie ne Dampflok wie ich die Akkus entfernt habe. 6x XP- L HI @ jeweils 4A war doch einfach zu Böse für die Mag.
Halt hat Jeder so seine Mängel, das beruhigt mich extremdito deswegen auch der hang zu Lampen mit Ordentlich Karbit
6x XP- L HI @ jeweils 4A war doch einfach zu Böse für die Mag.
Bei DEM MANN wundert mich gar nix mehr. Darum isser in Rom, mal Buße tun... kann man mal machen
Hat ganz kurz, ganz viel Spaß gemacht. Heatsink war Kupferkegel......der keinerlei Kontakt zum Mag Gehäuse hatte.... kann man mal machen
Sagt die, die ihren Avatar öffters wechselt als manch einer die Unterhose......Bei DEM MANN wundert mich gar nix mehr. Darum isser in Rom, mal Buße tun
farblos eloxiert (wenn das überhaupt geht).
Mensch Martin, da ist bald ein Anhänger fällig... wie schaffst Du das alles sonst zur Rudelsburg... kann sein, dass Du mich als Tramper mitnehmen musstGerade eben gekommen:
Sind alles rel. kleine Lämpchen, die passen in den Zauberbeutelda ist bald ein Anhänger fällig... wie schaffst Du das alles sonst zur Rudelsburg...
Sind alles rel. kleine Lämpchen, die passen in den Zauberbeutel
mich auch... ein Kumpel wollte mir seines verkaufen, interessiert mich wirklich).
Cooles Teil. Aber hat es auch einen praktischen Nutzen? Für mich verbindet es auf den ersten Blick nur die Nachteile von Auto und Motorrad (das ist jetzt nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich). Wo liegt der reale Verbrauch etwa?
Ich fahr sonst nur Rad und hab im Winter ein gutes Fahrzeug mit Allrad
Dann viiiiel Spaß.. das wird wohl erst was für mich, wenn ich wieder aufs Land ziehen sollte... gleich 2 Träume...Neueste Anschaffung: ein Kawasaki 750 KVF Quad.
Das wird sich noch zeigen. Erst gehen, dann laufen und zuletzt rennen.Kannste denn damit umgehen?
Ich bin 10Jahre täglich Mokick gefahren- bei Wind und Wetter... auf der Straße wär mir das Quad nix...Kannste denn damit umgehen?
Hallo Fewur,Neueste Anschaffung: ein Kawasaki 750 KVF Quad. Zuschaltbarer Allrad und eine brontale Beschleunigung
@Fewur
Ich bin auch gerade dabei für mich und meinen Sohn ein ATV zu kaufen. Jedoch wollen wir damit nur im Gelände spazierenfahren. Wir sind uns aber der Risiken die so ein Teil in sich bergen bewusst. Die richtige Ausrüstung gehört auf jeden Fall dazu. Helm und Motorrad (Gelände) Bekleidung. Auf der Straße wollen wir damit aber so wenig wie möglich unterwegs sein.
Viel Spaß mit Deiner Kawasaki.Outdoor Forum
Gruss
Uwe
Wen einem die Risiken bewusst sind frage ich mich warum man sich so was noch kauft und dann auch noch für den Sohn ?
Nur im Gelände fahren ist zumindest löblich auf der Straße haben diese Dinger wenn es nach mir ginge nichts verloren.
Das ein Helm sinnvoll ist, keine Frage, aber ist er vorgeschrieben? Ist so ein Teil rechtlich ein Automobil oder wie wird das eingestuft?Ich hab mir meinen Helm, und Handschuhe schon vorher gekauft. Jacken und Hosentechnisch bin ich schon sehr gut ausgestattet.