Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.982
113
Heute bei mir eingetroffen:

Klarus XT2CR

Und (mal wieder) per Sonderwunsch bei Hank:
Emisar D4 grün - XP-G2 S2 1D

Wobei ich bei der D4 schon überlege, ob ich sie direkt wieder abgebe...
 
5 Januar 2017
0
6
0
Heute sind mir diese drei Lämpchen zugeflogen....

3nok.jpg
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.328
1.666
113
Erzgebirge
Hebst Du bitte meinen StubenArrest wieder auf? (mangelnde Beständigkeit Deinerseits:rofl:) büddäh...

Menno, habe kein Auto (mehr) Brauche den PhotonenFeuerstuhl...
:lampenreiter:
Wieso mangelnde Beständigkeit meinerseits :eek: ? Das Verbot galt bis Monatsende und wurde auch konsequent eingehalten, vom 31. 08. 17:00 Uhr bis Mitternacht :thumbup: .
Der September ist davon nicht betroffen.

Aber weil ich ein weiches Herz habe und Dich als nettes Wesen kenne, darfst Du wieder Deinen :lampenreiter: benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
konsequent eingehalten, vom 31. 08. 17:00 Uhr bis Mitternacht :thumbup: .

Aber weil ich ein weiches Herz habe und Dich als nettes Wesen kenne, darfst Du wieder Deinen :lampenreiter: benutzen!

Hatte ich schon kapiert, aber die Einhaltung bedarf einer Kontrolle:Totlachsmiley:(natürlich NICHT - soll Jeder bleiben wie er ist - meine LebensMaxime)
Danke, i mog di:thumbup:
Vergebung ist eine HerzensGeste... und Herz ist Trumpf:achtung:

:lampenreiter: I like the speed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Profi58

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Hallo liebe Flashis,

die Neugestaltung eines Zimmers von Meisterhand schreitet voran und insbesondere Achim @Hausmeister bitte ich höflich um seine gutachterliche Stellungnahme:

Als erstes wurde der vorhandene Fussboden ausgebaut und ein neuer aus Eichendielen verlegt (T & W Boston Parkett), später die Einbauten darauf errichtet, hier aus Blickrichtung Zimmertür auf das Bett:

IMG_4954.JPG

Und nun zu den Einbauschränken: ;)

IMG_4956.JPG

IMG_4952.JPG

IMG_9570.JPG

Als nächstes kommt der Elektriker in Gestalt einer elektrisierenden Elektrikerin nochmal und elektrifiziert durch wohl blosses Handauflegen das Dosensystem, dann die Maler, die die bislang erst vorlackierten Fronten mit phantastischem weissen Lack veredeln, Knöpfe dran und der Spass beginnt!

Grüsse - Lux :)
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.022
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo liebe Flashis,

die Neugestaltung eines Zimmers von Meisterhand schreitet voran und insbesondere Achim @Hausmeister bitte ich höflich um seine gutachterliche Stellungnahme:

Als erstes wurde der vorhandene Fussboden ausgebaut und ein neuer aus Eichendielen verlegt (T & W Boston Parkett), später die Einbauten darauf errichtet, hier aus Blickrichtung Zimmertür auf das Bett:

Anhang anzeigen 76509

Und nun zu den Einbauschränken: ;)

Anhang anzeigen 76508

Anhang anzeigen 76507

Anhang anzeigen 76510

Als nächstes kommt der Elektriker in Gestalt einer elektrisierenden Elektrikerin nochmal und elektrifiziert durch wohl blosses Handauflegen das Dosensystem, dann die Maler, die die bislang erst vorlackierten Fronten mit phantastischem weissen Lack veredeln, Knöpfe dran und der Spass beginnt!

Grüsse - Lux :)
Sieht klasse aus! Welche Tala hast du da für die zusätzliche Beleuchtung verwendet? Hat eine wunderschöne Lichtfarbe! :thumbup:

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Sieht klasse aus! Welche Tala hast du da für die zusätzliche Beleuchtung verwendet? Hat eine wunderschöne Lichtfarbe! :thumbup: Gruß Andi

Guten Abend Andi,

herzlichen Dank für Deine Gefallensäusserung, das ist doch genau das, was man hören möchte!! :thumbup:

Zur zusätzlichen Beleuchtung diente die Lupine Betty TL2s.

Liebe Grüsse - Michael :)
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline und oOFOXOo
18 April 2016
0
11
0
Also @Lux Transfer - der Boden ist echt Top - das wäre voll
Mein Ding ; auch der Rest sieht klasse aus soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann.

Meiner Meinung nach alles richtig gemacht - und das sage ich nicht nur weil es auch meinen Geschmack voll trifft.

Der einzigste Punkt der mich stören würde ist dass der Griff der Schränke nicht mittig auf dem
Querfries sitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Also @Lux Transfer - der Boden ist echt Top - das wäre voll
Mein Ding ; auch der Rest sieht klasse aus soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann.
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht - und das sage ich nicht nur weil es auch meinen Geschmack voll trifft.
Der einzige Punkt der mich stören würde ist dass der Griff der Schränke nicht mittig auf dem Querfries sitzt

Ach lieber Achim, wie gerne ich das lese, hatte etwas Bammel vor Deinem Urteil!

Die Griffe hätten in der Tat mittig besser ausgesehen, doch sind meine lb. Ef. und ich (sie barfuss 183, ich 186 cm) so lang, dass sie uns dann etwas zu tief gelegen hätten, Finn & Thies, die beiden grossartigen Tischlermeister (an dieser Stelle herzliche Grüsse an ihren Chef Oke) haben das im Detail mit uns erörtert.

Es ist eine Wohltat ihnen (kurz, wollen ja nicht stören) zuzusehen, jede einelne Bewegung so bewusst, so geübt, kontrolliert und doch fliessend, selbst das bspw. Anwinkeln der Beine, jede Positionsveränderung behutsam, nichts zu zerkratzen und doch beherzt vollzogen, jeder Handgriff sitzt!

Ja, ehrt mir die deutschen Meister (Richard Wagner, Die Meistersinger).

Liebe Grüsse - Michael :)
 

karlfriedrich

Flashaholic**
19 Januar 2014
1.019
440
83
niederbergisches märkisches Hügelland
Hallo liebe Flashis,

die Neugestaltung eines Zimmers von Meisterhand schreitet voran und insbesondere Achim @Hausmeister bitte ich höflich um seine gutachterliche Stellungnahme:

Als nächstes kommt der Elektriker in Gestalt einer elektrisierenden Elektrikerin nochmal und elektrifiziert durch wohl blosses Handauflegen das Dosensystem, dann die Maler, die die bislang erst vorlackierten Fronten mit phantastischem weissen Lack veredeln, Knöpfe dran und der Spass beginnt!

Grüsse - Lux :)

Hallo Lux,

wo ist denn die Vitrine für die Talas?;)

Grüße
Boerne
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Bei Audiotronik, verwende Keepower IMR Akkus ohne Schutzschaltung !
Glaube aber der Akkukäfig nimmt fast alle Akkus auf ! Was an Strom benötigt wird kann ich nicht sagen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: karlfriedrich