Bei mir kamen in den letzten Tagen auch ein paar kleine Schönheiten an.....
Zunächst mal die im Flashsale für ~24€ oder so gekaufte Klarus XT1C, irgendwie größer als gedacht, aber nettes (wenn auch zunächst ungewohntes) Bedienkonzept. Ist meine erste Klarus, von daher kannte ich das noch nicht.
Dann als nächstes aus dem benachbarten Ausland eine Ultratac K18 in Edelstahl und in der blauen Alu-Version (diese ist aber direkt als Geschenk an nen Freund gegangen).
Sehr schöne Lampe, vor allem für den Preis, und mit nem Li-Ion Akku richtig abartig hell für die Größe!
Und als Schmankerl und um meine Rainbow-PVD Sucht zu befriedigen, eine Lumintop Elfin (auch im Flashsale für 26€ oder so bei Gearbest geordert). Als (persönliches) Highlight hat sie in der Tailcap noch eine gewisse radioaktive Substanz eingeschlossen in einem Glasröhrchen verbaut.......hmmm. Ich liebe es. Ich musste die Lampe schon vehement gegen meine 5 jährige Tochter verteidigen......die Zuneigung zu dieser Farbgebung scheint offenbar in der Familie zu liegen.
Einfach schön, schon die Verpackung ist richtig nett gemacht. Und die Lichtfarbe ist auch schön NW!
Der Regenbogen auf meinem Küchentisch!!!
Zusätzlich habe ich mir gedacht, wenn Fenix gute Tala´s baut, mal sehen wie gut sie auch Messer bauen können.....und habe mir das Ruike P801 SW geordert. Aufgrund der Nutzungsbedingungen darf ich kein Bild zeigen, aber ich kann sagen, das das für den Preis ein Top Messer ist! Richtig gut verarbeitet, liegt gut in der Hand, hat aus der Packung bereits ne sehr gute Schärfe, ist definitiv zu empfehlen!
So, für den September reicht es erstmal, für den Oktober habe ich mir vorgenommen, mal bei Eagletac vorbei zu schauen! Die D25C clicky Ti reizt mich schon ne ganze Weile, ich hab auch noch keine Titan-Lampe (ok, keine außer der Olight S mini Rainbow-PVD), von daher wird das glaube ich die nächste Anschaffung!
LG
Pascal