Super Lampe, hätte auch gerne eine. Evtl kannst du dem NiCd Akku noch einmal Leben einhauchen. Einfach ein paar mal schonend laden und entladen.
Danke, werde ich versuchen. Hab ihn schon ein paar mal geladen und damit geleuchtet bis die Lampe aus ging, aber er mag nicht über 12,4V kommen, das reicht zwar gerade zum Zünden des Brenners und normalen Leuchten, aber nicht für den High Mode. Naja vielleicht bessert es sich ja noch.Super Lampe, hätte auch gerne eine. Evtl kannst du dem NiCd Akku noch einmal Leben einhauchen. Einfach ein paar mal schonend laden und entladen.
Ich hoffe, das hat er verkraftet, war etwas heftig. Eigentlich läd und entläd man man einen alten/ angestaubten NiCd mit 1/10 C für ein paar Zyklen, dann kann man die oft retten.Danke, werde ich versuchen. Hab ihn schon ein paar mal geladen und damit geleuchtet bis die Lampe aus ging, aber er mag nicht über 12,4V kommen, das reicht zwar gerade zum Zünden des Brenners und normalen Leuchten, aber nicht für den High Mode. Naja vielleicht bessert es sich ja noch.
Gruß, Marco
Danke, werde ich versuchen. Hab ihn schon ein paar mal geladen und damit geleuchtet bis die Lampe aus ging, aber er mag nicht über 12,4V kommen, das reicht zwar gerade zum Zünden des Brenners und normalen Leuchten, aber nicht für den High Mode. Naja vielleicht bessert es sich ja noch.
Gruß, Marco
Jupp, kommt bestimmt noch, dann aber richtig mit Gehäuse und Halterung... Und ein Ladegerät brauch ich dann auch noch...Das Geheimins nennt sich LiPo![]()

lange habe ich die rote Lupine Max TL gesucht, endlich ist sie mein, gestern eingetroffen:
eine Falschfarbenstrategie um die Nicht-Insider zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben?

Bis eben wußte ich gar nicht, dass es Lupine in Rot gibt, und die Blaue wähnte ich als Einzelstück, welches hier bei einer Weihnachtsverlosung mal unters Volk kam. Aber schön ist sie - die ROTE LupineGrüße Jürgen

[QUOTE="Dr.Devil, post: 796283, member: 4716"
Bis eben wußte ich gar nicht, dass es Lupine in Rot gibt, und die Blaue wähnte ich als Einzelstück, welches hier bei einer Weihnachtsverlosung mal unters Volk kam. Aber schön ist sie - die ROTE LupineGrüße Jürgen
Verstehe die Frage gar nicht ....![]()

).....Macht zwar kein Licht, hält aber trocken (wenn es gut läuft)
Jetzt habe ich zur Sicherheit noch mal in meine Nicht-Vitrine geguckt. Hab sogar eine rote Olight SR52UT gefunden, die offenbar in Wirklichkeit eine grüne Klarus G35 ist. Schon verrückt, das alles...![]()

dann drücke ich Dir mal beide Daumen, dass es bei Dir im Zelt “gut läuft“...![]()

Ihr macht mich ganz wuschig
Jetzt habe ich mir eben bei ebay Kleinanzeigen ein grünes Zelt gekauft
Da bin ich mal gespannt was mir da geliefert wirdfarbige Grüße Jürgen

. Die Form fühlt sich extrem gut in der Hand an und die größe erst - viel kleiner als die SC5.. Naja genug geschwärmt, hier sind die beiden Streifentiere.
Danke Michael,@muellihenry: Klasse Gerd, sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Und, schon Änderungspläne an ihr?
Die haut meine MM15MB wohl aus den Puschen? Grüsse - Michael
Danke Michael,
das könnte schon meine normale MM15 mit dem Treibermod schaffen.
Pläne habe ich in meiner Vitrine geschrieben.
Aber dann ist sie ja wieder heller!Dann kommt, lieber Gerd, meine MM15MB wohl mindestens mal zum Treibermod zu Dir
Grüsse - Michael
Aber dann ist sie ja wieder heller!![]()
Danke, vidaXL heißt der ebay-Laden.Sieht gut aus! Woher hast du den?
Meine neuste bescheidene Errungenschaft, mein Köfferchen mit meiner bescheidenen kleinen Lampen-Sammlung. Anhang anzeigen 71652

Der ist gut geeignet für den Kurztrip zum Kiosk, wegen Zigaretten, oder so.Klasse @tageslicht, aber gibt es den auch in 120 x 75 cm als Doppeldecker mit Rollen, den werden hier die meisten benötigen ...
Grüsse - Lux![]()